Also, um ganz ehrlich zu sein, finde ich die neue seite von www.simstation.de voll scheisse.
Da sind so viele Fehler drin, dass man keine einzige Seite laden kann!
Also, um ganz ehrlich zu sein, finde ich die neue seite von www.simstation.de voll scheisse.
Da sind so viele Fehler drin, dass man keine einzige Seite laden kann!
Stimmt, man kann nicht jede Seite laden, abetr ich denke, dass das noch behoben wird, oder???
Denn s vom Design her und so, finde ich die Page voll cool!!!
na ja das design ist ja ganz gut!
Im Moment kann man sowieso nicht rein, erst nächste Woche wieder. Vielleicht wirds dann besser.Blaumohn.
@blaumohn: ich bin ganz fasziniert von dir, wo nimmst du denn bloß die vielen informationen her ?
Das is ja schlecht. :mad:
Da steht,dass man erst nächste Woche wieder hinkann...
Ohhh, danke "schwarzi...*lach*"! Sowas, Komplimente hier, werd gleich rot... Also ganz einfach, blättere mal hier, mal dort...Das ist doch nur Informationsaustausch*ggg*, mal hat ein andrer die Nase vorn, und jetzt eben ich...Tschüß Blaumohn.
ach blaumohn... jetzt bin ich gerade draufgekommen, dass das ja dort steht wenn man zu simstation rein will... Da war das Kompliment leider zu Unrecht !
Ach weißt du, Kompliment hin, Kompliment her. Ist doch egal, war trotzdem lieb von dir. Doch bei uns bemüht sich hier doch jeder, jedem, wenns geht, irgendwie zu helfen. Alos tschüß, Blaumohn.
Also jetzt geht ja die Seite wiederund so schlecht find ich sie gar nicht!
Find sie sehr gut gelungen!
ja sie sieht ja schön aus, aber kann nichts laden !