Hallo...ich hab ein problem..., wenn ich sims2 starte dann ist die gradfik irgendwei falsch...fast ganz unten ist ein schwarzer streifen...das ist sozusagen ein stück vom oberen teil aber unten...ich weiß ist blöd zu erklären...woran liegt das??
Schwarzer Streifen
-
-
Vielleicht falsche Auflösung im Spiel eingestellt? Guck mal unter den Grafikoptionen im Spiel nach und veränder die evlt mal
-
neee...das ist es nicht...ich habe andere einstellungen genommen und es ist zwar weg aber nicht ganz auf dem bildschirm...außerdem sind meine sims/gegenstände ect. z.b eine sekunde okay und dann sind sie irgendwei verpixelt..
das hab ich erst seit dem ich mein pc ganz neuinstalliert hab(sims2 ja denn auch) -
wars schonmal problemlos oder besteht das Problem von Anfang an?
poste mal die Daten deines Rechners anhand der Anleitung in der Technik-FAQ hier. Grafikkarte und Grafikkarten-Treiberdatum nicht vergessen!
-
naja...vor der neuinstallation meines pc lief es perfekt, aber nachdem ich meinen pc neuinstalliert habe und die sims2 spiele dementsprechend auch..
Card name: NVIDIA GeForce 7500 LE
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 7500 LE
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_01DD&SUBSYS_2010174B&REV_A1
Display Memory: 512.0 MB
Current Mode: 800 x 600 (16 bit) (60Hz)
Monitor: Plug und Play-Monitor
Monitor Max Res: 1600,1200
Driver Name: nv4_disp.dll
Driver Version: 6.14.0010.9147 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 8/11/2006 21:42:52, 4496128 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp: n/a
VDD: Nicht zutreffend
Mini VDD: nv4_mini.sys
Mini VDD Date: 8/11/2006 21:42:42, 3958496 bytes
Device Identifier: {D7B71E3E-429D-11CF-4057-1A0000C2CB35}So ich hoffe das reicht^^
-
Aktualisiere mal deinen Treiber! Ist immer einen Versuch wert!
-
hab ich auch schon probiert...ging dann trotzdem net...:rolleyes
-
Chipsatztreiber aktuell? Keine Übertaktung?
-
ähhh.sorry was ist eine übertaktung??und woher weiß ich ob der chiptreiber aktuell ist???:misstrau
-
ähhh.sorry was ist eine übertaktung??und woher weiß ich ob der chiptreiber aktuell ist???:misstrau
Hast du ihn jemals aktualisiert? Wenn nein->Einfach mal neu runterladen! Was eine Übertaktung ist?Einfach mal auf meine Sig klicken:eek: