Meg - riesen-trarigmachendes Problem !!!

• Also...
    hab voll das Problem, und zwar hab ich mir jetzt das volle Leben gekauft und es Installiert... alles super bis dahin.
    ABer wenn ich es starten will klappt auch noch alles super, bis dieser blaue Bildschirm kommt mit "Persönlichkeitsmatrix wirdkalibriert"... danach sollte das Spiel ja eigentlich anfangen, tut es aber nicht. Nein, es kommt einfach wieder der Normale Desktop Bildschirm und alles ist so als wäre nie was passiert.

Ich hab das Spiel auch schon mindestens 10 mal neu Installiert, Scandisc, defragmentiert, filefixer geladen, installiert und laufen lassen -> findet keine Fehler !!!

ALLES VERSUCHT !!! :mad:

Was soll ich jetzt bloß machen... :confused:
    mir kommen gleich die Tränen !!! :(

HELFT MIR BITTE BITTE!!!

Eure Ilo

• Erstaml Herzlich Willkommen im Simzforum :D

So jetzt zur frage. Bist du dir sicher das es nicht Gebrannt ist? Ich kenne sowas nur bei gebrannten spielen. Oder eine Fehlerhafte Datei :confused:

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Ja, bin 100 pro sicher das es nicht gebrannt ist... habs doch eigenhändig gekauft !!!

• Dat Problem hatte ich auch schon, ich habe es dadurch behoben, dass ich mir einen Crack runtergeladen habe, weil es gebrannt war, aber ich will dir nix unterstellen. der vieleicht ist auch nur die CD nicht in Ordnung, vielleicht umtauschen???

Auch von mir ein herzlichstes Willkommen und fühl dich wie zu Hause, was bei Soooooooo vieen netten Menschen echt nicht schwer fällt!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Was ich noch wergessen habe, stekk dich doch mal kurz im Off-Topic vor. Können dich die anderen auch kennenlernen.

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]