Wie lässt man ein sims sterben

• Bist eben echt gut zu deinen Simsen! Ekelig ist, wenn sie eine Glühbirne austauschen wollen und dann von einem elektrischen Schlag getroffen werden. Schrecklich! Habe das Spiel nicht gesichert und lasse seither immer den Reparaturmenschen kommen. Den trifft zwar auch ab und an der Schlag, aber er schreit nur und stirbt nicht dran.
    Ansonsten habe ich mir sagen lassen, dass Simse gestorben sind, weil sie bei Spinnwebs an allen Grabsteinen getrauert haben, bis sie tot umgefallen sind.
    Böse Menschen entfernen auch Türen oder die Leitern im Swimmingpool, bis ihre armen Simse verhungern oder entkräftet ertrinken.
    Richtig widerlich ist auch der blöde Hamster. Wenn die lieben Kinderchens mal unbeobachtet mit dem spielen und sich nicht sofort die Hände waschen, werden sie krank und sterben. Schrecklich!!!! Der Hamster ist deshalb bei uns geächtet und kommt niemals nicht mehr in eins unserer Häuser. Gerade höre ich von verabear, dass Simse auch an tiefrotem sozialem Leben ihren Geist aushauchen. Also aufpassen!
    hannahbear wollte mal einen los werden und hat ihn ertrinken lassen. Aber das geht ihr heute noch in ihren Träumen nach - ähnlich wie der Clown. . .

Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

• Hi, also ich habe mal einen Sim verloren, als er Feuer löschen wollte aber zu dicht heran gegangen ist und ich habe gehört, das man den Sim in einen engen, dunkelen Raum ohne Türen und Fenster setzten muss, und dann geht es ganz schnell. :D

• Ich habe auch mal gelesen, das man einen ganz kleinen Raum bauen soll mit einem Kamin drin. Wirklich nur ganz winzig. Den Sim reingehen lassen und Kamin anzünden. Tür wegbauen und verbrenn. :D

Grüße Freche

• oder eben engen Raum und mal ne Rakete drin zünden lassen ,den verhungern dauert lange und das geheule nervt. :eek: ;) :p

• ich hab mal meine kinder im pool ertrinken lassen.aber ansonsten passe ich auf meine sims auf. ;)
    an siggi:
    was ist denn mit deiner alter signatur passiert?
    bei diesen augen krieg ich immer eine gänsehaut.*nicht ganz ernst gemeint*

• verhungern lassen würde ich auch net machen : dauert echt sau lang! Mim feure ist es echt am leichtesten..... :rolleyes: :mad: :eek: ;)

Tschöööööö