Hi!
Ich hätte mal ne Frage, nämlich ob wenn man Sims2 UND alle Erweiterungspacks Deinstalliert, werden dann auch die Downloads gelöscht?
Eine Frage zur Deinstallation
-
-
Das kann manchmal vorkommen, deshalb sollte man vorher ein Back up (=Sicherung) von den Datein im Eigene Datein Ordner machen
-
oki, danke dann weiß ich jetzt was ich machen muss damit die Downloads NICHT bleiben... Einfach keine Sicherungskopie machen
(Die sind nämlich bei mir ziemlich Durcheinander...) -
wenn du nur die DL's raus haben willst, warum willst du dann ne komplette Deinstallation machen? lösch doch einfach den Downloadordner, dann sind sie auch alle weg
-
Ja, aber ich will generell mal DURCHBLICK auf meiner Festplatte haben
-
ich würde gern sims2 und alle erweiterungspackete deinstallieren, weil ich sowieso seit ner ganzen weile nicht mehr gespielt habe und ich meinen laptop nicht unnötig zugemüllt haben will...
wenn ich das ganze sauber runter haben will... muss ich dann ein erweiterungspack nach dem anderen deinstallieren oder werden die packs automatisch deinstalliert, wenn ich das grundspiel deinstalliere? -
Du musst die pack der Reihenfolge nach deinstllieren, also mit dem aktuellsten beginnen, sonst kannst du auch gar nicht das Grundspiel deinstallieren.
Mach das am besten über die Software, dann wird direkt alles gelöscht.