[Sammelthread] Alles rund ums Züchten, Kätzchen und Welpen!

  • hab ma ne klitzekleine Frage:

    kann der "boolprop Controlpets on" cheat das spiel wie der boolprob testingcheatsenabled true zerschrotten?

    Lg

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • hallo leute!


    hab ein riesiges problem: jedes mal, wenn ich bei meinen katzen die funktion "kätzchen produzieren mit ..." eingebe, bleibt eine der beiden katzen vor dem tierhaus hängen und lässt sich nicht mehr bewegen :(
    da bleibt dann nur noch in die nachbarschaft zurück ohne speichern :angry natürlich auch nicht so besonders.. (vor allem wenn man 3 stunden gespielt hat und wieder mal nicht zwischengespeichert hat :( )


    kann man da irgendwas machen? gibts vielleicht einen patch?


    lg

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Hast du Downlodes/Hacks im Spiel?
    Hast du den Testing-Cheat aktiv?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • der einzige download ist das energyzer painting, aber das hatte ich vorher auch drin und da hats funktioniert :(
    testing-cheat ist nicht aktiv...

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Hast du denn den Testingcheat des häufigeren genutzt? Wenn ja, kann der Probleme verursachen bis hin das er das Spiel zerschießt.


    Aber vielleicht hat es ja auch eine andere Ursache.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • nö.. ich verwende den testing cheat eigentlich gar nicht...


    aber mir fällt grade auf, dass die probleme nach der installation von freizeit-spaß auftauchten... vielleicht hat ja das was damit zu tun...

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Wenn es erst nach dem addon auftritt, solltest du wirklich mal deine downloads aus dem spiel nehmen (auch wenn es kaum welche sind).


    vielleicht schaust du auch mal nach, ob dir der patch hilft:
    googlen oder zb. hier downloaden.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • An alle die schon mal Welpen bekommen haben wie viele habt ihr denn bekommen?

    *hab letztens auch welche bekommen total komischer mix aber i-wie total süß*

  • ²Kassia

    ich krieg immer 1-4 Welpen/Kätzchen.Man kann auch nur 1-4 Welpen/Kätzchen bekommen.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ich bekomm immer nur 3 i-wie

    Habt ihr denn besondere Züchtungen die total komisch aussehen und aus zwei total unterschiedlichen rassen gewurden sind?

  • Ich glaube, die Anzahl der Welpen/Kätzchen hängt auch von der Anzahl der Sims in der Familie ab. Wenn in dem Haus ca.5 Sims wohnen, haben meine immer nur ein Kleines, sind es weniger Sims, dann bis zu 3. Vier hatte ich noch nie.

    Meine Welpen vor allen Dingen sehen manchmal recht komisch aus. Ich habe gerade eines, das aussieht wie ein Hase, es hat so lange dünne Stehohren! ;)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Hier mal nen Bild meiner Zwerge.Ist es denn normal das eines der Hunde immer seinem Vater änelt?



    Die Mum ist nen Kerry Blue Terrier und der Vater nen Holländischer Blütenhund

  • Man sieht ja eigentlich erst später wie genau die aussehen. Nicht mal die Fellmusterung ist bei den Welpen richtig...

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • im spiel haben die in 1 tag geburtstag also werden älter dann kann ich euch mal zeigen wie sie richtig aussehen

  • im spiel haben die in 1 tag geburtstag also werden älter dann kann ich euch mal zeigen wie sie richtig aussehen



    Bin schon gespannt ;)
    Ich finde das immer echt witzig, wie die später aussehen...:D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Das ist aus den 3 Kleffern gewurden



    So ich war echt überrascht lol

    hätte gedacht die sehen anderst aus aber auch i-wie lollig^^

  • So wie dein Strolch ich auch mal welche bekommen :D Allerdings war meiner mehr gefleckt in Weiss und Braun auf Schwarzem Fell^^


    Sah richtig toll aus.


    Obwohl mir Stupsi auch gut gefällt *grins

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Ach wie süß die kleinen sind. Ich hatte mal ganz verschiedene Gepaart, und es kam die Mutterrasse heraus (2 Stück). Bei meiner Katze war das auch (1 Kätzchen). Habe bisjetzt immer nur 1-2 Stück gehabt - obwohl in der Familie nur 2 Personen sind!!!


    LG

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Hallo,


    wisst Ihr ob beim Adoptionsdienst automatisch neue Tiere nachkommen oder ob ich selber züchten muss und diese dann zur Adoption freigeben muss?


    Ich find es immer ganz spannend Hundewelpen zu adoptieren ohne zu wissen wie sie als erwachsener Hund aussehen! :D


    Gruß Judsche