hab ma ne klitzekleine Frage:
kann der "boolprop Controlpets on" cheat das spiel wie der boolprob testingcheatsenabled true zerschrotten?
Lg
[Sammelthread] Alles rund ums Züchten, Kätzchen und Welpen!
-
-
Nein. Ich hatte auch noch nie Probleme mit "Controlpets" Cheat:)
-
hallo leute!
hab ein riesiges problem: jedes mal, wenn ich bei meinen katzen die funktion "kätzchen produzieren mit ..." eingebe, bleibt eine der beiden katzen vor dem tierhaus hängen und lässt sich nicht mehr bewegen
da bleibt dann nur noch in die nachbarschaft zurück ohne speichern :angry natürlich auch nicht so besonders.. (vor allem wenn man 3 stunden gespielt hat und wieder mal nicht zwischengespeichert hat )kann man da irgendwas machen? gibts vielleicht einen patch?
lg
-
Hast du Downlodes/Hacks im Spiel?
Hast du den Testing-Cheat aktiv? -
der einzige download ist das energyzer painting, aber das hatte ich vorher auch drin und da hats funktioniert
testing-cheat ist nicht aktiv... -
Hast du denn den Testingcheat des häufigeren genutzt? Wenn ja, kann der Probleme verursachen bis hin das er das Spiel zerschießt.
Aber vielleicht hat es ja auch eine andere Ursache.
-
nö.. ich verwende den testing cheat eigentlich gar nicht...
aber mir fällt grade auf, dass die probleme nach der installation von freizeit-spaß auftauchten... vielleicht hat ja das was damit zu tun...
-
Wenn es erst nach dem addon auftritt, solltest du wirklich mal deine downloads aus dem spiel nehmen (auch wenn es kaum welche sind).
vielleicht schaust du auch mal nach, ob dir der patch hilft:
googlen oder zb. hier downloaden. -
An alle die schon mal Welpen bekommen haben wie viele habt ihr denn bekommen?
*hab letztens auch welche bekommen total komischer mix aber i-wie total süß* -
²Kassia
ich krieg immer 1-4 Welpen/Kätzchen.Man kann auch nur 1-4 Welpen/Kätzchen bekommen. -
ich bekomm immer nur 3 i-wie
Habt ihr denn besondere Züchtungen die total komisch aussehen und aus zwei total unterschiedlichen rassen gewurden sind? -
Ich glaube, die Anzahl der Welpen/Kätzchen hängt auch von der Anzahl der Sims in der Familie ab. Wenn in dem Haus ca.5 Sims wohnen, haben meine immer nur ein Kleines, sind es weniger Sims, dann bis zu 3. Vier hatte ich noch nie.
Meine Welpen vor allen Dingen sehen manchmal recht komisch aus. Ich habe gerade eines, das aussieht wie ein Hase, es hat so lange dünne Stehohren! -
Hier mal nen Bild meiner Zwerge.Ist es denn normal das eines der Hunde immer seinem Vater änelt?
Die Mum ist nen Kerry Blue Terrier und der Vater nen Holländischer Blütenhund -
Man sieht ja eigentlich erst später wie genau die aussehen. Nicht mal die Fellmusterung ist bei den Welpen richtig...
-
im spiel haben die in 1 tag geburtstag also werden älter dann kann ich euch mal zeigen wie sie richtig aussehen
-
im spiel haben die in 1 tag geburtstag also werden älter dann kann ich euch mal zeigen wie sie richtig aussehen
Bin schon gespannt
Ich finde das immer echt witzig, wie die später aussehen...:D -
Das ist aus den 3 Kleffern gewurden
So ich war echt überrascht lol
hätte gedacht die sehen anderst aus aber auch i-wie lollig^^ -
So wie dein Strolch ich auch mal welche bekommen Allerdings war meiner mehr gefleckt in Weiss und Braun auf Schwarzem Fell^^
Sah richtig toll aus.
Obwohl mir Stupsi auch gut gefällt *grins
-
Ach wie süß die kleinen sind. Ich hatte mal ganz verschiedene Gepaart, und es kam die Mutterrasse heraus (2 Stück). Bei meiner Katze war das auch (1 Kätzchen). Habe bisjetzt immer nur 1-2 Stück gehabt - obwohl in der Familie nur 2 Personen sind!!!
LG
-
Hallo,
wisst Ihr ob beim Adoptionsdienst automatisch neue Tiere nachkommen oder ob ich selber züchten muss und diese dann zur Adoption freigeben muss?
Ich find es immer ganz spannend Hundewelpen zu adoptieren ohne zu wissen wie sie als erwachsener Hund aussehen!
Gruß Judsche