Zuerst einmal: ich find mich hier nicht so richtig zurecht, kann also sein dass ich vielleicht das falsche Forum für meine Frage gewählt habe. Wenn das so ist, bitte verschieben!
Also:
Vor einigen Tagen hab ich mir ein paar Objekte, Kleidung, usw. runtergeladen, die entpackt, installiert - so wie es eben richtig ist. Ich hab das Spiel gestartet und - siehe da! - alle Downloads (auch die, die ich bereits vorher hatte und immer gut gefunzt haben!) sind weg. Die neuen sind nie im Spiel erschienen.
Allerdings habe ich einige Sims, die zb. noch runtergeladenes Make-up tragen, das ist nicht verschwunden - ich kann es nur nicht mehr anwenden.
Das verwirrt mich alles ziemlich, Leute, und ich hoffe ihr könnte mir helfen. Ehrelich, ich bin für jede Idee dankbar, denn mittlerweile fällt mir nichts mehr ein.
PS: Bei der Nachbarschaft ist unten links doch der Button "Benutzerdefinierte Inhalte durchsuchen", den kann ich auch nicht mehr anklicken. Vielleicht hat das ja was damit zu tun?
Ganz liebe Grüße, Vivisour
Downloads weg...?
-
-
Du meinst Benutzerdefinierte Inhalte auf Ein stellen .
Hast du evt. ein neues Add on installiert oder so?
Ist der Options Button grau hinterlegt? -
Ich hab Party-Acc installiert, danach hatt ich n paar Probleme mit den gedownloadeten Gegenständen, die sind dann aber wieder aufgetaucht. Die anderen Downloads sind erst dann verschwunden, als ich vor n paar Tagen die andren Sachen gedownloaded habe.
Eben hab ich dieses CEP installiert und meine Gegenstände sind komplett wieder da - auch die neuen.
Jetzt sind nur noch Klamotten und Make-up weg...
Ja, der Button ist grau hinterlegt. -
Versuch mal die Klamotten und Make up in den Saved Sims Ordner zu packen.
Normalerweise darf der Button gar nicht grau sein :misstrau . Oder hat das doofe Party Accessories nen Bug :misstrau²
-
Hat geklappt!!!
Vielen lieben Dank! Mir fällt ehrlich n Stein vom Herzen...hab schon gedacht ich müsste Sims irgendwie neu installieren...puh^^
Ich checke zwar nicht ganz, wieso das in den Ordner musste, aber ich werds dann weiterhin so machen...
LG, vivisour -
bei mir hat es nicht geklappt
hab CEP jetzt installiert und suaba wenn ich dieses Fenster aufrufe wegen den Downloads im SPiel, dann sind da kkeine DOwnloads angezeigT `?!
ich weiß nich, was ich noch machen soll =(
lG..
-
Geh im Spiel mal auf das Menü unten links, dann auf die zahnräder. Dann musst du oben Mitte und Reechts aktivieren.
Danach das Spiel verlassen und neu starten. Jetzt sollte nach dem laden zuerst ein Fenster kommen, wo du nach dem aktivieren des benutzerdefinierten Inhaltes gefragt wirst.
BtW: Die DL's hast du ja alle entpackt, alle Meshes mit runtergeladen und diese ebenfalls entpackt und dann alle entpackgten Dateien in den Downloadsordner unter Eigene dateien > EA Games > Sims 2 gepackt? -
Geh im Spiel mal auf das Menü unten links, dann auf die zahnräder. Dann musst du oben Mitte und Reechts aktivieren.
Danach das Spiel verlassen und neu starten. Jetzt sollte nach dem laden zuerst ein Fenster kommen, wo du nach dem aktivieren des benutzerdefinierten Inhaltes gefragt wirst.
BtW: Die DL's hast du ja alle entpackt, alle Meshes mit runtergeladen und diese ebenfalls entpackt und dann alle entpackgten Dateien in den Downloadsordner unter Eigene dateien > EA Games > Sims 2 gepackt?ja...hab ich alles gemacht!
Es funktioniert nicht iwie
wobei...bei mir is is der downloadsordner unter
D:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2:eek::eek: ?!
stimmt ja..das muss ja in eigene dateien..aba da gibts kein ordner mit EA GAMES -.-'
und auch nich story telling oda so!
ich hab nur noch den alten Ordner EA Games aba auf der festplatte C -
Da hast du deinen Fehler, das ist definitiv nicht der richtige!!
Damit DL's im Spiel angezeigt werden, müssen sie im DL-Ordner sein, den ich oben angegeben habe.
Hast du den Ordner unter Programme selber erstellt, oder war der schon da?? -
eehm..den hab ich selbst erstellt :roftl
aba wie solll ich das jetzt machen?!
weiL bei der festplatte D (wo ich sims ja installiert habe) gibts kein ordner EA GAMES..außer halt programme... -
Das Spiel erstellt sich normalerweise auf der C-Platte unter eigene dateien nen Ordner, eben den Sims 2-Ordner, und da gehört das rein.
Also guck noch mal genau nach, ob du da nicht vielleicht unter EA Games doch nen Sims 2 Ordner hast, und verschieb den DL-Ordner dahin und lösch den unter Programme wieder -
achsoo...
ich dachte, wenn das SPiel auf der FestpLatte D installiert is..dann muss ich die DOwnloads auch da bei EIgene Datein iwie hinkriegen...auf der FEstplatte C hab ich noch nen Ordner mit Story Telling und su ! :-O
ich probiers mal ausdankeeschööön...
meist ist es doch nich so kompliziert sondern nur nen dummer DEnkfehlerliebe grüße