Mein Sim hat einen neuen Job als Hacker angenommen und normalerweise kommt der Wagen zur Arbeit um 8:00: UM 7:00 ist * Der Wagen von *Ich möchte keine Namen nennen* fährt in einer Stunde*, aber der Wagen kam um 8 Uhr nicht.
:confused: :confused:
Mein Sim hat einen neuen Job als Hacker angenommen und normalerweise kommt der Wagen zur Arbeit um 8:00: UM 7:00 ist * Der Wagen von *Ich möchte keine Namen nennen* fährt in einer Stunde*, aber der Wagen kam um 8 Uhr nicht.
:confused: :confused:
War bei mir auch schon, ich habe mich allerdings nicht weiter dran gestört, da mein Sim dann mal einen Tag ausspannen konnte, aber kein Teefonanruf kam, von wegen: Fehen ist okay, aber...
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Kann es sein, dass du auch umgezogen bist, dann kommt die Fahrgemeinschaft erst am zeiten Tag.
2. Arbeitest du mit dem "move_objects on" Chest? Hast du dabei zufällig einen unsichtbaren Tisch auf der Strasse entfernt?
3. Fehlt dir dein Briefkasten?
Ich spiele nicht Cheats !
Hallo ihr Lieben,
daß Problem habe ich auch, aber nur bei einer Familie. Da wird Paps nicht abgeholt, nur der Schulbus kommt regelmäßig.
Mülltonne und Briefkasten sind vorhanden. Habe die Familie auch aus dem Haus rausgeschmissen und Haus abgerissen. Danach wieder einziehen lassen. Aber nix. Ich kann doch nicht andauernd cheaten oder den letzten Stuhl verkaufen, damit mir meine Familie nicht verhungert.
Winkend, Winky