• hi, leute.
    ich hab das fast größte problem;
    ich bekomm die downloads bei thesims.com immer noch nicht hin.
    könnte irgendjemand so nett sein und mir(und den anderen unwissenden, falls es die gibt) eine detailgetreue erklärung schreiben?
    dank schön.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Du gehst auf den blau geschriebenen Text "Download...(...kb)". Dann erscheint ein Fenster für den Dateidownload. Dort klickst Du an: Programm speichern und dann auf OK. Es erscheint ein Fenster, indem Du den Pfad angeben kannst, wo die Datei gespeichert werden soll. Du suchst den Pfad: C:Programme/Maxis/Die Sims/Downloads und klickst auf speichern. Dann sollte der Download beginnen. Da ist noch ein kleiner Kasten hinter dem steht: Dialogfeld nach beendigung des Downloads schließen. Dort den Haken rausnehmen. Wenn der Download beendet ist, erscheint in dem Fenster Download beendet. Dann klickst Du auf Öffnen. Es erscheint éin Fenster daß das Programm installiert wird und ob Du fortfahren möchtest. Klicke auf ja. Dann das nächste Fenster mit OK bestätigen und die runtergeladene Datei ist im Spiel installiert.

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

• ich hab mein wirkliches problem nach langer verzweifelter suche gefunden:jedesmal wenn ich was downloaden will, soll ich mich einloggen. :mad: ich bin aber schon registriert und alles.
    frage: ist das bei euch auch so ?

[ 19. August 2001: Beitrag editiert von: mohnschnecke ]

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Ja ohne einloggen gehts nicht.

Bei mir ist das unterschiedlich,je nachdem wie der Page dort meine Cookies gefallen liegts daran ob man sich einloggen muß oder nicht.
    Wenn oben so mittig dein Loginname Rot zu sehen ist,dann ist alles ok und du kannst downloaden.

• Jo dann liegts am IE.
    Schau dir dort mal die Einstellungen genau an und gehe mal alles durch.

• Also Mohnschnecke ,Tom meint das so schau dir mal oben in der Leiste deines IE steht doch "Datei Bearbeiten Ansicht Favoriten Extras ?" ,gehe da mal auf "Extra" und dann auf "Internetoptionen" und da schau mal auf Sicherheit und wähle mal "Mittel" wahrscheinlich lässt deine Einstellung keinen Cookie zu.

• Sorry, Mam! Aber ich da leider nicht angemeldet! Vielleicht könnten dir ja die anderen das Ding schicken! :):( :cool: :)

Winkewinke ihr lieben !!!

Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!

Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

• Seltsam

Ich habe mittlerweile 3 Browser installiert.
    Netscape,IE und Opera.
    Mit allen 3 kann ich downloaden.
    Aber der IE hat wirklich manchmal eine Macke.
    Ich kann in den ApBoard Foren wo ich Admin bin nicht mehr auf die verschlüsselten Seiten rein (Admin Center)
    Bestimmt auch irgendein Problem.
    Ich hab in den Einstellungen schon alles abgesucht und nichts zu finden.
    Dann hab ich Opera 5.02 genommen und da gehts.

• hi,
    das Problem hat ich auch, da ich mich damals auf der deutschen Webiste angemeldet hab.

registrier dich doch einfach mal auf der ami seite und du wirst sehen es geht cu

• Das glaub ich nicht, ich hab mich auch auf der deutschen Site angemeldet und die amerikanische Site erkennt mich trotzdem, ich kann auch downloaden und alles. Wenn du registriert bist, musst du nur einloggen und nicht anmelden; ist hier im Forum das gleiche, wenn du dich abmeldest, musst du dich mit Namen und Passwort anmelden.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Ja schon klar aber ich hab mich damals auf der deutschen seit angemeldet und mein benutzername stand auch oben dort.

Und dann wollt ich downloaden und der hat gesagt ich sollte mich anmelden,was ich auch getan hab aber dann war ich wieder auf der Startseite usw.

Dann hab ich mich auf der amerikanischen Seite angemeldet und schwups es ging.

• Auf die deutsch Seite kommt man zwar drauf, man wird von dort aus nur auf die US seite weitergeleitet. Die deutsche Seite ist schon seit Februar nicht mehr richtig in Betrieb.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)