HILFE!!! Problem bei Installation von Sims 2

• Hallo erstmal!

Ich habe ein Problem. Ich habe mir endlich das Basisspiel von Sims 2 gekauft und habe mich voller Freude dran gegeben es zu installieren, aber es geht nicht.
    Immer bei 78% wenn ich gerade Disk 4 eingelegt habe macht er nicht weiter. :hua
    Es steht dann da: Aktuelle Datei: TSData/Res/Sound/Techno.package und nichts weiter passiert. Ich dachte erst es wäre ein Fehler auf der Cd und habe mir das Spiel von einer Freundin geholt, aber da passiert das selbe.
    Hat jemand einen Rat für mich????

Lieber Gruß
    die Schwarze Fee

:wipp

• Hi,
    poste doch mal deine Systemdaten, dann kann man dir viell. weiterhelfen, falls dein pc die Anforderungen nicht erfüllt!
    LG
    *simslily*

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Joa, das war bei mir auch mal, das mit dem Laufwerk und dem Kopierschutz, aber ich konnte es wenigstens installieren, aber nur manchmal, wenn ich Glück hatte auch spielen. Muss aber net bei allen gleich sein, war ja nur ein Beispiel von mir. Aber ich hab dann ein neues bekommen und jetzt läuft's einwandfrei.
    Kommt nicht erst der Kopierschutz beim Spielen in Einsatz?
    Also es liegt schon mal am Rechner, nicht am Spiel, nehme ich an.
    Da könnte es echt ein Problem mit dem Laufwerk geben, aber wenn du deine Systemdaten postet, erfährt man ja genaueres über den Rechner und seine Laufwerke, nicht?

Evtl. könnte man dir da weterhelfen.

LG
    *simslily*

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Ich habe einen neuen Laptop und die Systemanforderungen werden erfüllt. Dadurch das ich einen Laptop habe, habe ich auch nur ein Laufwerk. Bei anderen Spielen hat es bisher auch immer einwandfrei funktioniert...

• Die angegebenen Systemanforderungen von Sims 2 entsprechen nicht wirklich dem was nötig ist um das Spiel einigermaßen spielen zu können. Poste uns einfach mal deine Daten ;)

• Also kann ich das Spiel quasi auf meinem Laptop vergessen..... Aber komisch das andere Spiele einwandfrei funktionieren....

ICH WILL DAS JETZT ABER SPIELEN :ele

• Wenn dein Laufwerk mit dem lesen der CD nicht zurechtkommt, kann das auch keine Software ändern.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]