Hi leute!ich weiß nicht warum aber meine sims können ihre Ware nicht mehr verkaufen, also die kunden betören usw.quasi kann der sims nur an der kasse stehen und muss zu sehen wie alle kunden wieder abhauen weil sie kein Verkaufsgespärch mit denen führen kann!
Was kann ich machen?Bitte helft mir!
Gruß Karo
Sims kann nicht Ware verkaufen!
-
-
Hast du keine Interaktion dafür?
Hast du den Patch für OFB drauf?
Hast du einen Hack für OFB (oder so) runtergeladen?
Seit wann ist das so (also, hast du irgenwas gemacht/geladen/etc.) -
also ich soiele das spiel seit langem wieder.hab klamotten und haare und so runter geladen und update für sims 2 haustiere!Was für ein patch meinst du?hab kein patch installiert!
-
oder hast Du den Briefkasten verkauft?
-
Ne hab ich nicht!aber ich hab es bei fünf anderen sims probiert und da ging es auch net!Toll jetzt ist mein spiel am *****.:hua
-
-
es geht immernoch nicht
-
Dann nimm mal die Downloads komplett raus, und schau, ob es dann wiedser geht. Wenn ja, hast du dir nen defekten Download eingefangen
-
hallo zusammen!
Also ich hab jetzt die downloads rausgenommen und jetzt funktionierts wieder! JUHU!
Allerdings wenn mann jetzt auf basisverhandlung geht sind die kunden total sauer und hauen ab. Normalerweise soll das verkaufsgespräch dazu führen dass die die ware schneller und besser verkaufen und nicht die kunden weg wimmeln!
Hat jemand einen rat? -
Deine Sims müssen sich darin üben. Desto öfter sie das versuchen, desto besser werden sie darin (die Kunden gehen dann öfter darauf ein und kaufen was eher) und bekommen dann auch langsam Orden im Verkaufen :).
-
alles klar danke für die hilfe! ist alles wieder ok! Ich glaube die leute mochten mein geschäft nicht die umgebung war sehr mies weil ich noch nicht genug geld für deko und so hatte!
Aber jetzt ist alles wieder ok!
Danke!