Hi leute ich weiß, dass schon viele Leute diese Frage gestellt haben und das auch schon oft darauf geantwortet wurde aber ich bekomme das mit den Downloads nicht hin. Mein problem besteht eigentlich nur darin, dass ich die Downloads nicht ins Spiel bekomme!! Bitte helft mir!!null :o
-
-
Schaue mal hier nach , da hat Mütze beschrieben , in welchen Ordner was gehört . http://www.simzforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001975
Oder hast Du Probs mit Winzip ?
Dann doppelklickst Du einfach die downgeloadete Datei , dann öffnet sich Winzip , welches Du natürlich auf Deinem Compi haben musst ,dann gibst Du nur noch den Pfad an z.B. C:/Programme/Maxis/Sims/Gamedata/Userobjects . Dann sagst Du nur noch extrahieren und schon müsste es abgehen .[ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]
-
Hi!
Erst mal musst du die Dateien unzippen, mit Winzip oder dem Windows Commander, damit sie zu .iff Dateien werden. Dann kopierst du sie ins "Downloads"-Verzeichnis, dort, wo du The Sims installiert hast. Jetzt sollten sie eigentlich im Spiel erscheinen.
Wenn es Skins, Böden oder Tapeten sind, dann musst du sie ebenfalls unzippen und in das entsprechende Verzeichnis bei "Game Data" kopieren. Skins also nach "Game Data/Skins", Böden nach "Game Data/Floors" und Tapeten nach "Game Data/Walls".
Falls es .exe Dateien sind, kannst du sie irgendwo abspeichern, draufklicken und ausführen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.