• Habt ihr schon die Karren von den Jobs Astronaut und General gesehen.Beim Astronauten hast du voll die geile Gepanzerte Stretch-Limousine und beim General(nicht so berauschend)so ne grüne Karre.Ich wollt euch hiermit nur mal motivieren falls ihr so weit kommt.



    PS. :Das ist die Karriere REKRUT!Wenn ihr die Weltraumspedition macht,dann erhaltet ihr 5000 Simleons :cool: :D:( :confused:

  • wie bekomm ich den Job Astronaut? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • ich weißt auch nicht wie man Astronaut wird aber eins finde ich doof ich bin mal beim MTA angefangen und habe jetzt ein rotes Auto mit weißen Streifen und ich bin Spezialist oder so aber auch wenn ich meine Aufgaben erfüllt habe und Gut gelaunt zur Arbeit gehe ich werde einfach nicht befördert,warum??? :confused:

    ci@o
    ich

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ich:
    <STRONG>ich weißt auch nicht wie man Astronaut wird aber eins finde ich doof ich bin mal beim MTA angefangen und habe jetzt ein rotes Auto mit weißen Streifen und ich bin Spezialist oder so aber auch wenn ich meine Aufgaben erfüllt habe und Gut gelaunt zur Arbeit gehe ich werde einfach nicht befördert,warum??? :confused:</STRONG>[/quote]


    ;);)

  • Shit...Fehler gemacht...naja, nicht so schlimm


    also, wenn du beruflich nicht weiterkommst, solltest du dir unter job mal anschauen, ab du freunde zur beförderung brauchst..meist sind es in deinen stadium 4-6 freunde, die du benötigst

  • guck ob du nicht noch fähigkeiten trainieren musst, und wegen der astronautenkarriere, dazu muss man am anfang die militärkarriere machen, da bekommt man 250 wenn man beginnt, und als astronaut 625 soweit ich noch weiss, danach kommt general mit 650

    Keep Cool!