Ich habe heute das Spiel die Sims das volle Leben bekommen!!Ich wollte es Installieren aber es ging nicht!!Natürlich habe ich die Sims da drauf aber es geht trotzdem nicht!!Wieso??
Kann mir jemand helfen???
Danke im Voraus>!!! :confused:
HILFE!!!!!!!!!BITTE HELFT MIR!!!
-
-
hey
ich habe genau das selbe Problem wie du.Ist
-die Sims- gebrannt??Ich werde auch nochmal einen Beitrag dazu schreiben,wenn mir jemand antwortet werde ich dir gleich bescheid geben.
Gruß
Antonia -
Nein mein Sims ist nicht gebrannt!!Deins den???
-
Ich hatte das selbe Problem.
Mein Vater hat auf dem PC das gelöscht was wir nicht brauchen.
Dann hat er Sims gelöscht und wieder Installiert (mit Erweiterung) und dann gings. -
Danke Vicky!!!
Bei uns gehts jetzt auch *freu* -
Hi!
Bei mir klappt es auch nicht! Ich hab das Add-On zum Geburtstag bekommen. Die Sims waren schon drauf. Immer, wenn ich das volle Leben installieren will und meine Seriennummer und so eingegeben habe, bricht es die Installation ab und da steht: Installation wird abgebrochen. Fehler Nr. sowieso
Was bedeutet das? Also muss ich einfach die Sims löschen und neu installieren? -
So genau weiß ich es auch nicht aber ich würde es ausprobieren!!Dann sind zwar deine Familien weg!!ABer sonst wüsste ich es auch nicht bei mir hat es dann auch erst geklappt!!
-
hey
hast du einen Brenner oder ein DVD-Laufwerk beim Rechner??WEnn ja leg die CD einfach darein,bei mir hats so geklappt.Wenns wieder nicht klappt auf Arbeitspaltz gehen,Sims öffen ,Setup öffnen, German öffnen und dann wieder auf SEtup.So müsste es auch gehen.
Viel Glück
Antonia -
Wenn Ihr Eure Familien und Häuser bei einer Neuinstallation nicht verlieren wollt, dann nehmt einfach den Unterordner in den Sims "User Data" (bei den sims) oder "User Data x" (x steht für eine beliebige Eurer Nachbarschaft) bei LL und kopiert ihn oder sie auf eine andere Festplatte (bsw. E). Ich habe mir dort ein Verzeichnis mit dem Namen "RettetSims" angelegt. Danach könnt Ihr deinstallieren. Vor dem Neuinstallieren PC neu starten (lohnt sich auch, scandisk und defrag laufen zu lassen - genaue Anleitung im Handbu(e)ch(lein).)
Wenn alles installiert ist, kann man die alten User Datas wieder zurückkopieren. Ich habe sie bei "Das volle Leben" einfach in "User Data 6", "User Data 7" und so weiter umbenannt und in das Sims-Verzeichnis zurückkopiert. Dann habt Ihr fünf neue Landschaften von "Die Sims" und "Die Sims - das volle Leben" und Eure alten Nachbarschaften hängen hinten dran. Hat bis jetzt gut geklappt und ich hatte keine Trauer über den Verlust meiner lieben Sims-Familien.
Viel Spaß!