hallo ihr.
ich wollte über den bodyshop kleidung & genetik löschen, welche mir nicht mehr fallen. leider ging mein bodyshop nicht (fehlermeldung). dann hab ich mir auf http://diesims.de nochmal den bodyshop runtergeladen und installiert. da wird mir aber so gut wie garnix angezeigt... eine hose ein oberteil und ein kleid und erst recht keine downloads. was ist da los???
bodyshop problem
-
-
runtergeladene Bodyshops sind normalerweise glaueb ich ältere Versionen, und da werden eigene DL's nicht drin angezeigt.
Du musst ja auch immer den Bodyshop vom aktuellsten Add-On starten, vielleicht hat das ja den Fehler verursacht, das du ne ältere Version bei dir auf dem PC starten wolltest? -
runtergeladene Bodyshops sind normalerweise glaueb ich ältere Versionen
Richtig; die einzelne Version ist vom Frühjahr 2004, also deutlich vor dem Grundspiel erschienen. Das Ding ist schon lange nicht mehr sinnvoll nutzbar.
-
gibts den aktuellen bodyshop irgendwo zum downloaden?
hab ihn nicht gefunden der aktuellste war von ende 2005. -
Die aktuellsten Body Shops werden immer mit dem neuesten Add on installiert. Geh auf Start->Programme->EAGames->Sims2->(jeweilige Add on, wenn vorhanden)-> Body Shop
-
hab es gefunden. ist das normal das das programm auch so ewig zum laden braucht (wegen der vielen downloads?) habe angst das es sich aufgehangen hat (wie so oft viele liebe programme :D)
-
Wenn du unmengen an Downloads hast, bleibt eine lange Ladezeit nicht aus .
-
so ich bin schon fleißig am löschen. hab nun so ewa 200 datein gelöscht (es werden noch ne menge mehr werden) aber wenn ich mir die eigenschaften im download ordner ansehe, sind es nicht weniger datein geworden, wie das?
-
so ich bin schon fleißig am löschen. hab nun so ewa 200 datein gelöscht (es werden noch ne menge mehr werden) aber wenn ich mir die eigenschaften im download ordner ansehe, sind es nicht weniger datein geworden, wie das?
bei mir zeigt die Kiste die Änderungen immer erst an, wenn ich aus den Sims oder dem Bodyshop wieder raus bin... -
Oder erst wenn sie im Papierkorb gelöscht wurden.
-
mhhh gut. dann werde ich danach mal schauen wie es ausschaut. danke erstmal. aber eine frage hätte ich noch. welche downloads sind eigendlich generell am größten? (skins & haare?)
-
Das kann man schlecht sagen, dass is recht unterschiedlich. Da kommt es auf das Objekt/etc. an, wie das gefertigt wurde (Polygon Anzahl etc.).
-
mhhh. na gut da ist ja egal was ich wo lösche...
-
So hier passt auch mein Problem rein: Ich wollte den Bodyshop mal wieder ausprobieren, aber das ging nicht. Irgendein Programmmfehler. Nuhn hab ich durch Zufall entdeckt das ich noch ein neueres Programm hab:Sims Creator (War wohl bei einem der Addons dabei, denk ich???) wenn ich den jetzt starten will, will der immer die richtige cd. aber welche ist das? die vom grundspiel wahrscheinlich nicht?
Weiß jemand hilfe?
Lg Maiga -
Das Programm kenn ich jetzt nicht...
Aber startest du immer die Bodyshopversion von deinem aktuellsten Add-On? -
So hier passt auch mein Problem rein: Ich wollte den Bodyshop mal wieder ausprobieren, aber das ging nicht. Irgendein Programmmfehler. Nuhn hab ich durch Zufall entdeckt das ich noch ein neueres Programm hab:Sims Creator (War wohl bei einem der Addons dabei, denk ich???) wenn ich den jetzt starten will, will der immer die richtige cd. aber welche ist das? die vom grundspiel wahrscheinlich nicht?
Weiß jemand hilfe?
Lg Maiga
Hi,
du hast schon Sims 2 oder?
Hieß denn nicht der "Bodyshop" von Sims 1 "Sims Creator", oder irre ich mich da?
Bei Sims 2 bin ich mir auch sicher, dass die aktuellste Spiel-CD eingelegt werden muss, wie Dark_Lady schon sagte. -
Weiß jemand hilfe?
Lg Maiga
Sims Creator? Der ist definitiv Sims 1, wie Simslily ja schon vermutet hat -
Passt jetzt hier zwar nicht sooo rein aber bevor ich einen neuen Thread dafür aufmache...
wie löscht man denn die DL über den Bodyshop? -
wie löscht man denn die DL über den Bodyshop?
Body Shop öffnen->Sims erstellen->Sims erstellen oder klonen->auf das grüne Viech mit dem Plus->Teil aussuchen und die Mülltonne unten rechts betätigen
-
Vielen dank für eure antworten! Tja, das der sims creator von sims 1 ist, hab ich wohl vergessen (ist schon so lange her).
aber mein bodyshop (ich hab die aktuellste version von vj mit vj-cd genommen!) funktioniert nicht. :kopfkratz ich klick auf das icon vom bodyshop und nix passiert! Habt ihr noch eine idee???so geht alles! Mein Rehcner braucht nur 5-10min um das ding zu starten! Nochmal vielen Danke Maiga