Kann mir jemand helfen ?
Wie kommt man zu den Frankensteinmonstern ?
-
-
So weit wie ich das weiß muss dein Sim ein <Getränk herstellen am Chemiebaukasten!!
Meistens schmeckt das gut!!Aber manchmal wird er und sie zum Monster!!
ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet!!! -
Das ist richtig, du musst am Chemielabor einen rosa Trank herstellen und den dann trinken. Aber das Monster macht einfach alles was es anfasst kaputt. :mad: Ich ziehe immer eine Mauer um den Frankensteinsim , wenn es mir passiert, dass mein Sim den rosa Trank trinkt und warte die ca. 4 Simstunden bis er wieder normal ist ab. :p
-
Also, wenn dein Sim einen Trank aus dem Chemiebaukasten trinkt, wird er oder sie zu Frankenstein. Echt eklig, denn du hast keine Kontrolle dann über ihn/sie. Alles was Frankenstein anfasst, geht kaputt. Nach ca. 3 Stunden wird er/sie wieder normal. Wenn du jetzt z.B. einen Fernseher reparieren willst, erleidest du einen Stromschlag und stirbst. (Dann kommt der Sensemann und flucht). alles klar? Britney.
-
Das Monster ignoriert dann aba au alle Befehle soweit ich weis. Also du hast deinen Sim dann nich mehr unter Kontrolle un der sieht dann au voll häßlich aus.*gg* Was au lustig is wenn du einen bösen Zwilling erschaffst. Leida hab ich ma wieda vergessen welche Farbe der haben muss. *leidtu*
-
ich hatte das heute!!!
ich glaube die Farbe ist pink!!!
Aber da stand böser Zwilling aber meine beiden würden sogar Freunde!!! -
Under www.thesims.de under Spieltips oder so erfahrt mann welche Farbe was ist!!