Beim Laden bleibt das Spiel hängen

• Huhu ihr Lieben...

ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch :misstrau:misstrau ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes

Immer wenn ich das Sims-2-Game lade, dann funzt es bis zu "Alterungsprozess wird angekurbelt" *kopfkratz* Danach bleibt es hängen und die Musik läuft brav weiter.

Ich habe mir hier schon einige Threads durchgelesen und hab dann meine Downloads radikal ausgemistet sowie die ganzen Programme die es mittlerweile zum Scannen und aufräumen gibt verwendet. Es wurden keine fehlerhaften Downloads gefunden... sind ja "nur" 2.509 Dateien :p

Hier mal noch (falls Fragen dazu aufkommen) meine Rechner-Daten:

Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben wie ich endlich mein Lieblings-Spiel wieder spielen darf .... leide schon an Entzugserscheinungen *fg* :eek::eek::eek:

[center] [/center]

• womit hast du denn herausgefunden, das es keine "fehlerhaften downloads" sind, die dir das spielen unmöglich machen?
    der cleaninstaller findet z.b. keine defekten downloads - nur hacks.
    Außerdem finde ich, sind 510 MB RAM doch ein wenig wenig... :misstrau
    Aber mich würd das mit den Downloads mal interessieren.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Was hast du gemacht, bevor es sich das erste Mal aufhing? neue DL ins Spiel getan? irgendwelche Dateien/Ordner verändert, etc etc?

Falls du wirklich nur durch div. Programme deine DL durchgeschaut hast lass dir gesagt sein:
    kein Programm findet zuverlässig die Downloads, die Spiele zum Absturz bringen. Wenn es nicht grad mal superzufällig eine von den rosaroten CleanInstaller-Dateien is (is es eigentlich nie) bzw. nich grad ein Hack is, dann findet kein einziges Programm die fehlerverursachende Datei.
    Möglichkeit, defekte DL zu finden: Erste Hilfe bei defekten Downloads

In deinem Screenshot fehlen noch zwei der Interessantesten Infos: Grafikkarte und Grafikkarten-Treiberdatum

EDIT:
    zum RAM: na und? mein Spiel hat mit mehreren GB Downloads den selben RAM und es läuft gut

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• zum RAM: na und? mein Spiel hat mit mehreren GB Downloads den selben RAM und es läuft gut

Wie es auf Deinem Rechner so gut laufen kann, ist mir eh ein Rätsel; das geht nur mit Tiffy-Bonus. Normalerweise dürften 512MB spätestens mit Addons und einigem an Downloads nicht mehr zu ertragen sein.

• ich bin es gerade am abarbeiten und von 18 Ordnern in den Downloads hab ich einen der wohl die Übeltäter enthalten muss.

Sind halt nur knapp 700 Downloads drin. Aber wenigstens weiß ich nun dass da ein defekter DL sein muss.

Kurze Nebenfrage: Ist es normal dass wenn man im Ordner "Downloads" Unterordner wie z. B. "Waende" anlegt, dass die Downloads darin nicht im Spiel angezeigt werden?

[center] [/center]

• Wenn du nur die Sims 2 hast, also das Originalspiel, dann ja. Da kann man meines Wissens nach keine Unterordner im Downloads-Ordner erstellen.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Soo... ich habe die Übeltäter endlich gefunden *schnauf*

Frances_Barstool_Mesh_Cuisine_SEBA_051105.package
    Frances_Baignoire_SalleDeBain_Livia_AVEC_Pets.package
    Frances_Baignoire_Mesh_SDB_ROM_211005.package
    Frances_Baignoire_Mesh_SDB_PRUNE_281205.package
    Frances_Armoire_Mesh_SDB_PRUNE_201205.package

Danke das ihr mir weitergeholfen habt und mich auf die richtige Fährte gebracht habt :-)

[center] [/center]

• hui, das is ja 'ne ganze liste an kaputten Dateien. Aber vom selben Hersteller... Hast du zufällig 'ne ahnung, von welcher Seite das stammt?

Freut mich, dass die ganze Sache dir geholfen hat :)

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Ich hab versucht mich mal schlau zu machen wo ich Dateien herhabe. Da ich aber immer nur von meinen 13 Lieblingsseiten downloade habe ich diese ausschließen können. Bleibt nur noch modthesims2.com übrig. Dort kann ja jeder Downloads bereitstellen. Somit kommen auch schnell mal defekte Dateien in Umlauf.

EDIT: Hab nochmal meinen Verlauf gecheckt und bin dabei auf http://www.caravanshopsims2.net/ gestoßen.

[center] [/center]