ich suche ganz ganz dringend ein hundekörbchen zum laden. hab aber noch keins gefunden,wisst ihr wo es welche gibt?
hundezubehör??
-
-
Hab in der letzten Zeit viel rumgesucht, aber einen Hundekorb habe ich nirgendwo gefunden. . . sorry
-
danke für deine antwort!und hast du sonst irgendwas interessantes gefunden?ich suche nähmlich vergeblich einen couchtisch!
-
Ja, hab mir mal einen Couchtisch runtergeladen (Classy Tea Table, 288 S), bin mir aber nicht mehr sicher, wo. Habe ihn nämlich wieder rausgeschmissen, weil man gar nichts auf ihn stellen kann, bzw. das Zeug in der Luft rumschwebt. (Guck mal bei Sims Resource oder Sim Freaks)
-
noch mal ich: geh mal zu Sims Resource, Furniture Catalogue, Miscellenous, (sort by Date) page 19 - da gibt's ein dog im Korb von Edenstyle. Viel Spaß!
-
Hi Jeanibear,
Wie ist die adresse von sims resource?
Hast du auch irgendwo ne hundehütte gefunden? -
www.thesimsresource.com
Aber suchen müsst ihr schon alleine. -
Hi, weiß jetzt, wo der Couchtisch her war: "http:\\welldressedsim.com" Dort gehst du in Living Room und findest den "Classy Tea Table"; unter Bedroom findest du noch einen Glas-Couchtisch mit Krams drauf.
Hoffe, habe dir damit geholfen. PS: Schön ist der kleine Beistelltisch beim Classy Tea Table!
Viel Spaß beim simsen! -
Und nochmal ich: bei "Simplygifts" (bin ich übern Link drangekommen) gibt's den Hundekorb schlechthin - mit Jack-Russel-Terrier. Ist zwar "nur" ein geklontes Puppenhaus, aber meine Sims und wir Spieler lieben unsern "Jacky"!
-
Bei www.7deadlysims.com habe ich auch schon mal was gesehen.
-
hi! bei "www.killersims.de" gibt's auch coffetables! (elevator - 5.Stock)