Hallo..!
Ich brauch dringend Hilfe. Ich habe mir Sims 2 Nightlife gekauft und die installation hat auch geklappt. Doch wenn ich im Spiel bin und dann in den Kaufmodus gehe und Gegenstände/Möbel entfernen will oder neue Gegenstände/Möbel platzieren will (oft bei der Toilette/Sessel) stürzt der Computer ab. Habe schon den neusten Treiber für die Grafikkarte und der PC hat auch die Mindestvorraussezungen.
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
Nightlife Porbleme- Kaufmodus
-
-
es wäre aber dennoch sehr nett wenn du uns anhand der technik FAQ mal deine pc daten aufschreiben könntest.
-
Hallo..!
Ich brauch dringend Hilfe. Ich habe mir Sims 2 Nightlife gekauft und die installation hat auch geklappt. Doch wenn ich im Spiel bin und dann in den Kaufmodus gehe und Gegenstände/Möbel entfernen will oder neue Gegenstände/Möbel platzieren will (oft bei der Toilette/Sessel) stürzt der Computer ab. Habe schon den neusten Treiber für die Grafikkarte und der PC hat auch die Mindestvorraussezungen.
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.irgendwelche Downloads im Spiel?
Hier übrigens noch der Link zur Technik-FAQ
-
Ich habe jetzt festgestellt das ich das Problem bei allen Erweiterungen habe. Nur beim Hauptspiel habe ich dieses Problem nicht.
Ich habe keine Downloads im Spiel...!
Hier die PC- Daten:
Betriebsystem: Mircosoft Windows XP Home Ed.
Systemmodell: GA-6VX7-4X
Prozessor: Intel Pentium III
Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
DirectX Version: 9.0c
Grafikkarte: Radeon 7200 Series
Hersteller: ATI
Chiptyp: Radeon 7200 Series AGP
Treiberversion: 6.14.0010.6614
Datum: 3. Mai 2006
Mit freundlichen Grüßen
vitomira0604 -
Zitat
Habe schon den neusten Treiber für die Grafikkarte
ZitatTreiberversion: 6.14.0010.6614
Datum: 3. Mai 2006
ich dacht du hast den neusten treiber installiert oder hast du dich nur verschrieben? -
ich dacht du hast den neusten treiber installiert oder hast du dich nur verschrieben?
Das ist 'ne Radeon 7200 aus dem frühen Tertiär; mich wundert da eher, daß die so lange noch von den ATi-Treibern unterstützt wurde. Zu machen sein wird da nicht mehr viel; die Karte ist einfach steinalt und irgendwann eben mal auf die eine oder andere Weise tot.
-
Hallo..!
Ja das ist der neuste Treiber..finde im Internet keinen neueren!
Und so alt ist die Grafikkarte ja nun auch wieder nicht!
vitomira -
Und so alt ist die Grafikkarte ja nun auch wieder nicht!
Nur sieben Jahre. Für Computertechnologie ist das eine Ewigkeit.