Spielstand weg

• Hi, ich bins schon wieder,

wollte mich bedanken wegen dem Tipp, weil ja die Sommerzeit weg ist. Ich hab's gefunden, wie man das einstellt.

So, jetzt ist aber folgendes Problem aufgetreten. Ich habe vor ein paar Wochen meinen Computer komplett neu machen lassen. Deshalb ist das DirectX Programm weg. Ich wollte es wieder haben und habe gestern gesehen, dass das auf der Sims2 CD1 drauf ist. Wollte es wieder installieren, aber es ging nicht. Naja, das wäre ja nicht so schlimm, wenn ich da vorhin, als ich den Sommer einstellen wollte, feststellen musste, dass mein Spiel komplett neu ist. Ich will aber meinen alten Spielstand wieder haben.

Wieso wurde der gelöscht? Hängt das mit dem DirectX-Programm zusammen. Ich wollte eine Systemwiederherstellung von vor der versuchten DirectX-Installation machen, aber die schlägt fehl und es ändert sich halt nix. Mein Spielstand bleibt verschwunden.

Wie kann ich den wiederfinden. Es ist mir ganz wichtig, weil ich so viel schon geschafft habe und wenn ich jetzt ganz von vorn wieder machen müsste, wäre ich echt sau traurig.

Kann mir jemand helfen. Dankeschön im Voraus

• ähm.. was wurde denn gemacht, als du den Comp neu hast machen lassen? hast du danach die Spielstände noch gehabt?

Wie schauts unter Eigene Dateien aus? Sind da z.B. Bilder, die du im Spiel geschossen hast usw noch drin?

Hast/hattest du Downloads, die jetzt fehlen? etc etc etc

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ich hab die Spiele auf einer externen Festplatte gespeichert gehabt. Als der "saubere" Computer wieder da war, musste ich die SPiele zwar neu installieren, aber die Spielstände waren interessanter Weise noch da.

Hab grad im Downloadordner nachgeschaut und da war nix mehr drin. Habe die Downloads aber in einem andren Ordner zur Sicherheit noch drin gehabt und konnte sie jetzt also wieder rein tun.

Ansonsten ist eben alles weg.

Ja, mein Computer wurde völlig blank gemacht und alles wieder drauf. Also ne Kompletterneuerung.