Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, ob ich Sims meiner Familie sicher loswerden kann, indem ich "make unselectable" eingebe.
Ich komme auf den Trichter, weil ich so eine Nachbarschaft habe, in der ich rumspiele. Da werden keine Kinder großgezogen, sondern ich cheate sie groß, lasse sie wieder Kids haben und kille sie dann.
Da ich ein Grundstück habe, auf dem so um die dreißig Grabsteine stehen (ich mag Grabsteine nicht verkaufen), kam mir der Gedanke, die Sims einfach durch den Dialog "make unselectable" loszuwerden. Wenn ich die dann verabschiede, sind sie weg. Was mich mißtrauisch macht, ist die Sache, daß sie wieder zum Haushalt gehören, wenn ich neulade und sie zum Zeitpunkt noch im Haus waren, als ich das Spiel beendet habe.
Meine Frage dazu wäre, ob das so eine gute Idee ist. Townies und NPCs sind ja schon irgendwie in Haushalten zusammengefaßt, wenn auch nicht in Häusern, die man betreten kann.
Wo zum Geier gehen aber mit dem Cheat abgewählte Sims hin? Werden die zu Townies? Tauchen die wieder auf? Ist es Mist, weil es die Nachbarschaft zerschießt? Veschwindet deren Bild auch aus dem Ladebildschirm der Familie? Kapiert es das Spiel ÜBERHAUPT, daß der Haushalt minimiert wurde oder zählt es die abgewählten Sims mit, als ob sie noch da wären? :misstrau
Fragen über Fragen.
Falls jmd Erfahrungen hat, wäre ich um ein paar Antworten dankbar.
Grüßchen
dropdead
PS: Ich bin heute nicht sonderlich kohärent; hoffe aber, man versteht, was ich meine.
Edit: Ich bin zu ungeduldig, zu warten, also habe ich´s mal ausprobiert. Man kann Sims zwar nach "make unselectable" wegschicken", aber wenn man neuläd, sind sie wieder da.
GIBT es eine Möglichkeit, sie irgendwie zu Townies zu machen?