Sensenmann bei Party ?

• Hallo!

Meine SIms haben wieder eine Party gemacht und da kam auf einmal der Sensenmann, die Sims tranken gerade einen Bowle, und dann sauft er mit... jetzt habe ich dann gedacht das jemand stirbt, aber der Sensenmann macht das, was die anderen Sims auch gemacht haben - Ich habe auch keinen in der Nachbarschaft der so aussieht... ist das ein spezieler Ehrengast ?

• Falls du ganz viele Kürbisse aufgestellt hast, dann kommt der auch und klingelt unr haut dann EIGENTLICH :D wieder ab. Aber sonst? :confused:
    Piper

Metzi ich liebe dich! *lol*

• Bei mir hat dieser hagere Geselle klingelputzen gemacht,dann bissle gewartet und seine Totenköpfe tanzen lassen -mein Sim hatte die Türe schon fast auf- und ist wieder abgedampft. Ich hab dann immer gewartet, ob noch was passiert, vielleicht einer stirbt, doch nichts dergleichen, aber schon irgendwie komisch. Ich hab paar Kürbisse aufgestellt und ich weiß, dieses "Gastspiel" hatte damit was zu tun. Blaumohn. :cool: :eek: :eek: :p :p :D

[ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>

• Geil! Einfach toll! Davon habe ich noch NIE etwas gehört und ich würde eigentlich von mir behaupten, dass ich mich mit dem Spiel halbwegs gut auskenne...
    Da sieht man's mal wieder: Im Forum hört man immer Neues! ;)

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Ja ich habe mit meinen Sims eine geile Halloween-Party mit vielen Kürbissen gemacht ! Vielleicht macht der Sensenmann mit, wenn viele Leute auf Besuch sind !

• IS JA COOL!!! wie viele kürbisse muss man denn ungefähr aufstellen?!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich hatte so 13 Kürbisse und der kam schon. Aber ne Party habe ich da nich ma gefeiert, der hat nur geklingelt und is dann auch gleich weggerannt und abgehauen. das war um 24.00 Uhr.
    Piper

Metzi ich liebe dich! *lol*

• cool, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, wenn ich wieder spielen darf. hab nämlich verboten gekriegt, wenn schulaufgaben anstehen. *schluchz* aber morgen, morgen darf ich wieder! *freu*
    mir kommt das mit dem sensenmann irgendwie wie im film vor. ich sage nur SCARY MOVIE!!!! *lol*

Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Cher:
    <strong>cool, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, wenn ich wieder spielen darf. hab nämlich verboten gekriegt, wenn schulaufgaben anstehen. *schluchz* aber morgen, morgen darf ich wieder! *freu*
    mir kommt das mit dem sensenmann irgendwie wie im film vor. ich sage nur SCARY MOVIE!!!! *lol*</strong><hr></blockquote>

Nein, nie ! Der sieht schon anders aus !