Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir grade mal ein paar Frisuren versucht runter zu laden, hab die dateien auch alle brav in den Download Ordner gepackt. Leider ist keine einzige von den Haarfrisuren im Spiel. Alles andere was ich vorher schonmal gedownloadet habe ist dabei(jetzt nicht von dieser Seite). Meist alles Möbel usw. Ich aktiviere natürlich auch die Downloads am Anfang des Spiels. Woran kann das liegen? Ich habe die Frisuren von dieser seite http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/main/index.htm
Ich finde die Frisuren sowas von Hammer geil und würde diese so gerne in meinem Spiel nutzen. Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich werde noch verrückt :confused:
Ich habe natürlich die Sims 2 drauf und alle Erweiterungen, spiele also jetzt mit dem Vier Jahreszeiten Vergessen das zu erwähnen
Downloads nicht im Spiel (Frisuren)
-
-
hast du auch die meshes mit downgeloaded???
man muss nämlich auf das Bild mit den Frisuren klicken und dann nochmals auf die Farbe die man will (nicht auf Bild sondern Kästchen):D
den fehler hab ich auch gemacht... -
Den Mesh hast du auch immer geladen? Weil die Frisuren von xmsims zb. immer funktionieren
edit: :alt
-
also ich hab auf die bilder geklickt wo immer mesh drauf steht, und am ende hab ich oben auf die einzelnen farben nochmal geklickt und davon auch welche installiert, aber das funzt einfach nicht, ich bin echt ratlos
:confused: -
Hm, mach mal die Datei probeweise in den Saved Sims Ordner
-
Dateien sind entpackt?
Befinden sich im Downloadsordner?
benutzerdefinierter Inhalt im Spiel ist aktiviert?
Wird überhaupt keine Frisur im Spiel angezeigt, oder hast du Maxis-Frisuren mit Sternchen in der Frisurenanzeige? -
ach ja...hast du die Frisuren entpackt?
-
irgendwie funktioniert das alles nicht......hab ich jetzt mal gemacht, aber nichts
-
aaaaaaaaaaaaaa, ich hab den fehler gefunden, wie war das mit dem entpacken, musste letzte woche pc wegen virus komplett neu hochziehen und hatte nun kein winrar drauf, konnte auch nicht sehen das dateien entpackt werden müssen Ich danke euch ihr lieben
Supi, jetzt funktioniert es :applaus
Danke, ohne euch hätte ich danach nicht mehr geschaut. -
hallo ich habe eine frage,
wie tu ich die benutzerdefinierten frisuren/kleider und so im spiel aktivieren?
ich hab bei www.thesimsresource.com viel runtergeladen und ein paar sachen auch schon entpackt und in den downloadordner rein getan aber irgendwie ist im spiel dann nicht von diesen sachen!!??
ich will so gerne mit den neuen sachen spielen, bitte helft mir!!!!!! -
-
Danke.
Ja ich habe jetzt, die datei entpackt, in den downloadordner rein, die spieleinstellungen so gemacht und trotzdem ist im spiel nichts
ich hab jeans entpackt, lippenstift, ein paar frisuren und noch paar kleidungsstücke! Alles was im Spiel auftaucht ist der lippenstift sonst nichts
Bei den frisuren wenn ich auf die benutzerdefienierten klicke, ist da nur eine normale frisur drinne wo garnich benutzerdefiniert is und sonst keine!
was mach ich denn noch falsch? hilfeeee -
Hallo,
ähmmm...
Das hört sich nach fehlendem Mesh an, denke ich, oder du hast nicht richtig entpackt.
Hast du den Mesh, wo hast du deine Downloads gespeichert, in welchem Ordner?
LG
*simslily* -
orangensaft...du braucht die "Meshes" dazu...
bei frisuren musst du die meshes und dann die farbe runterladen...:)
manchmal auch bei outfits....
den fehler hab ich auch gemacht...:) -
juhu, danke an alle für die hilfe es geht endlich =)
*freu* dankeeee !!! -
.....ich habs selbe problem....aber wie is dad jetz....wo is denn der "mesh" genau ? und in welcher reihenfolge muss ich dad machen ????
-
Das steht am jeweiligen Download mit dran, ob der Mesh mit enthalten ist oder ob du ihn extra laden musst.
-
ja also ich hab hier mal en bild .. ich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich das mal hier reinstell.......die frisur hab ich gedownloadet...und wo ist da der mesh ??? und wenns da keinen gibt... bei mir is das trotzdem ne standertfrisur :confused: ....hier das bild :
Winter Hair
Description: Created by: Echo66Breathtaking is the only word to describe this hairstyle. Deep black with a gentle wave, pulled away from the face with a diamond clasp accented with flowers. To see the hair, click on the Screenshot link below.
Version: Filesize: 0 bytes
Added on: 21-Feb-2005 Downloads: 19256 Rating: 9.0 (27 Votes) -
Svenja: Ich hab gerade in deinem Posting rumgefuscht, weil du die halbe Seite verlinkt hast . Es reicht, wenn du den Link zu der Seite gibst, weil du auch einen direkt Link zum Download hattest .
Für die Frisur brauchst du jedenfalls keinen Mesh, dass is nen Recolour von ner Maxi Standart Frisur.