Für die Downloads braucht man einen WinRar.
Und plötzlich steht da man braucht eine Lizenz oder man soll es runterlöschen....:hua
Und dazu braucht man eine Kreditkarte oder so was....:hua :eek:
Hilfe! Ich will meine Downloads nicht verlieren....
-
-
deine bisherigen Downloads verlierst du nicht, aber WinRar ist halt ein kostenpflichtiges Programm, das du nur kurze Zeit also sogenannte Shareware probehalber testen darfst.
-
(Man kanns aber trotzdem weiterbenutzen...)
*hüstel* -
-
also es steht ich soll es löschen oder nachbestellen...
soll ich es nun löschen oder werde ich sonst angezeigt...
PS: Danke für eure Hilfe! -
Lass es drauf und ignoriere die Meldung! Oder hol dir 7Zip, dann hat das auch ein Ende!
-
also ich will mir 7Zip runterladen, aber welches von den 4ren soll ich runterladen?
-
Du kannst winrar unbegrenzt weiternutzen. Einfach wenn die nachricht kommt close drücken!
-
also ich will mir 7Zip runterladen, aber welches von den 4ren soll ich runterladen?
Das erste.
Du kannst winrar unbegrenzt weiternutzen. Einfach wenn die nachricht kommt close drücken!
Das ist technisch möglich, aber rechtlich nicht okay.
-
Rechtlich hin oder her, wer kennt eine Firma, die ein vollwertiges Produkt im Wert von 35€ an ein Postfach schickt und dem Empfänger schriftlich mitteilt, dieses nach 40tägiger Testphase entweder zu bezahlen oder unfrei an den Absender zu retournieren? :roftl (Genau das macht ROG (bzw. A. Roshal) mit dem WinRar-Produkt...)
Offensichtlich lebt die ROG (bzw. Herr Roshal) GesmbH gut von den Geschäftskunden, denn anders kann ich mir diese Vorgehensweise nicht erklären.
-
okay danke.
also eine letzte frage noch...soll ich WinRar runterlöschen oder nicht?
Wenn doch: Wie geht das dann genau? -
irgendwie funktioniert der download 7zip nicht...was soll ich den jetzt tun?
außerdem: sternchen2006 also meinst du ich sollte winrar weiterbenutzen oder löschen?
ich will nicht angezeigt werden, oder so was.... -
Ich bin bisher auch noch nicht angezeigt worden.
Und wie Sternchen sagte, wenn man schon so eine Logik einbaut, das es kein Thema ist, das Ding weiterzubenutzen, dann mach ich das auch. -
irgendwie funktioniert der download 7zip nicht...was soll ich den jetzt tun?
außerdem: sternchen2006 also meinst du ich sollte winrar weiterbenutzen oder löschen?1.) Also bei mir funktioniert er: http://downloads.sourceforge.net/sevenzip/7z442.exe (sieht aber ziemlich Englisch aus, das Programm;) )
2.) Ich drücke es mal so aus: Hätte ich das Programm, würde ich es weiterverwenden und das Popup akzeptieren... oder fragen Sie ihre Eltern oder Ihr Gewissen...
3.) Deinstallieren kannst du es, wenn du trotzdem willst, über Start>Systemsteuerung>Software.