Hi Leute!!
ich habe etwas herausgefunden oder vielmehr ich vermute etwas: Ist euch schonmal aufgefallen das wenn man ein Haus im altertümlichen Stiel baut, dort die meisten FEUER ausbrechen?? Woran kann das liegen? Oder bilde ich mir das nur ein?? :eek: :eek: :confused: :p :cool:
Wusstet ihr schon???
-
-
ich weiß das nicht beimir hat es schonmal in einem ganz normnalen haus 3mal hintereinander gebrannt ich denke du bildest dir das nur ein
-
Vieleicht schon aber ist es nicht merkwürdig das es in den 2 altertümlichen Häusern die ich gebaut habe es schon mindestens 5 Mal in 15 Minuten gebrannt hat??Zwei Sims sind dabei schon gestorben. :p :confused: :cool: :mad: :eek:
-
ich hab auch ein altes Haus gebaut, und da hat es erst einmal gebrannt!
vielleicht solltest du deinen Sims mal Kochen beibringen...
-
bei mir hats noch nie gebrant weil ich immer nur eine mikrowelle und einen schnell kocher verwennde
und das essen schmekt aber immer -
Ich schliesse mich Malischa an. In meinen Häusern gibt es zuerst (wenn noch niemand kochen kann) keinen Herd. Die müssen sich eben mit der Microwelle begnügen. Und der Schnellkocher ist gut dafür, dass das Essen nahrhafter ist und geht schneller beim zubereiten.
-
hi,
bei mir brennt es auch immer nur wenn die sims noch nicht kochen können, oder wenn der lampengeist mal wieder den fernseher in brand gesteckt hat .
seitdem hab ich überall feuermelder sobald ich den geist rauslass.cu gine
-
Bei mir hatte es mal wegen einer Mikrowelle gebrannt. :eek:
-
ach quatsch!!!!!!wenn du vie holz um einen kamin hast,bricht nunmal ein feuer aus!!!!
-
Das kann aber nicht sein meine Sims können Kochen das heisst der eine der wegen den Feuern noch übrig ist!!!!Er hat fast alle Punkte in Kochkunst voll!!!! :cool: :p :confused: :confused: Where is no spoon???
-
Eigentlich ist es so, dass beim kochen 100%ige warscheinlichkeit-des-Feuerausbrechens besteht, wenn der Sim keine Kocherfahrung hat. Hat er einen Kochkunst-Punkt besteht nur noch eine 50%ige, bei zweien 25% und bei dreien fast gar keine mehr...
Das ist bewiesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chiiiii!!!!!...beim Kamin hängt es davon ab, ob in der nähe Holzmöbel stehen.
:cool:[ 19. Mai 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]
-
JA aber er hat bei mir alles voll bei Kochen!Und trozdem brechen da immer wieder Feuer aus!! :mad: :mad: :mad: :mad: :confused:
-
das bildest du dir nur ein!
-
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????? JA, WAS HAST DU DENN FÜR NEN HERD???????????????????????????
MUSS JA NE ECH SCH*** QUALITÄT SEIN?????!!!!! :eek: :eek: :eek: :confused: :confused: -
Nee am Herd liegt's net!!!!!Der hat eine super qualität!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: Was kann denn die Ursache der vielen Feuer sein????? :mad: :confused: ICH BILDE MIR DAS NICHT EIN!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
-
man, das nervt mit diesen :mad: Zeichen! Kannst du nicht mal aufhören!!!
-
Wat wer bist du denn?
-
najo
dann hör doch auf zu kochen
und bestell dir nur pizzen *gg -
Das hab ich alles schon versucht!Ich kann in diesem haus nicht mehr spielen ES IST VERFLUCHT!!!
-
Bei mir steckt der Flaschengeist immer meine
Ritterrüstungen in Brand!
Bei meiner Familie onnte eine garnicht kochen, die hat jeden Tag mindestens einmal den Herd oder den Kamin angefackelt!