hi leute kleine frage!

• ja tut mir leid mieke!!! :D tschuldigung :D

jetzt aber nochmal an alle:

es wäre sehr net wenn ihr mir auch bilder von dschinilampe, kristallkugel ... hier rein schicken würdet dann wüste ich wie das aussieht jetzt hab ich aber gedult versprochen mieke!

• Mit dem Zwergbaukasten kann man, so viel ich weiß, Zwerge Bauen, die dann glaub' ich auch im garten aufstellen kann. Diue haben aber bestimmt nicht so eine Wirkung von wegen Psyche und so.
    P.S:ich verzei dir (hühü) :D
    -------------------
    Mit der grafik kann ich leider nicht machen, weil ich die Gegenstände nicht habe. Und wenn, Ich weiß auch nicht wie man das macht.

[ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

[center]

[/center]

• danke das du mir verzeihst!!! :):):)

aber könnt ihr mal bilder reintuhen???
    würd ich gerne mal sehen!!!

• Du meinst die Werkbank , dort kannst Du Gartenzwerge machen und verkaufen . Du bekommst dafür Mechanikpunkte .

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

• cool wie viel bekommt man denn???

*neugierigist*

• Du möchtest uns jetzt nicht verarschen ? ;)
    Das ist wie bei allen anderen Sachen auch , Du hast über Deinem Kopf einen Balken und wenn der Balken voll ist , bekommst Du einen Punkt .

• gothsim, DU meinst es doch nicht ernst, oder? ER HAT DOCH NICHT DAS VOLLE LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER MEINT BESTIMMT IRGENDEINE PAGE ZUM DOWNLOADEN, oder :mad: ?

[center]

[/center]

• natürlichj ist das was anderes.
    der geist erfüllt (manchmal) wünsche und die kugel erhöht bei erfüllung die charakterwerte

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mieke:
    <STRONG>gothsim, DU meinst es doch nicht ernst, oder? ER HAT DOCH NICHT DAS VOLLE LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER MEINT BESTIMMT IRGENDEINE PAGE ZUM DOWNLOADEN, oder :mad: ?</STRONG>[/quote]

Und was meinst Du jetzt ???? :confused:
    Er hat nach der Werkbank gefragt , ich habe geantwortet , er fragte nach den Punkten , ich habe in das mit den Mechanik Punkten erklärt ... Was ist los ???
    Welche Download Seite ?
    Was giftest Du denn rum ??? Kann ich garnicht drauf . :mad:

• hallo DAVID
    willst du einen sehr guten ratschlag?ja?ok!!
    KAUF DIR ODER LASS DIR DEN ADDON DIE SIMS-DAS VOLLE LEBEN SCHENKEN!!!!
    dann weist du über alles bescheid!!
    denn:JE LÄNGER MAN SPIELT,DESTO MEHR SACHEN KOMMEN DA RAUS!! :D:D:D:D:D:D
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• HALT STOP LEUTE!!!

mit dem wieviel bekommt man denn meinte ich geld ihr hattet doch gesagt das man die verkaufen kann da ´habe ich gefragt wie veil GELD man bekommt!!!

• jetzt noch nen beitrag für panakita (richtig geschrieben??? :) )

ich habe dieses thema nicht nur für die frage gemacht! ich wollte nur mal wissen was es da so alles neues gibt weil sohnst kauf ich mir das und das ist voll dumm!!! also jetzt für alle: wie findet ihr denn Das Volle Leben ??? :)

• Kommt drauf an wieviele Mechanikpunkte Du hast . Ich glaube die Spanne liagt zwischen 1 und 66 Simdollar .

• hooops! ich hatte den beitrag wohl eine weile geöffnet bis ich auf antworten drückte. :o

also: die gartenzwerge muss man vor nachbarn mit einem zaun schützen, wenn man sie im garten aufstellen will. sonst trampeln die nachbarn die dinger um.

wenn man volle mechanikpunkte hat kriegt man für einen zwerg ganze 100 sim$

• wenn man dann hundert bekommt kriegt man das bestimmt so!
    10-1 mechanik punkt
    20
    30
    40
    50-5 mechanik punkte
    60
    70
    80
    90
    100-10 mechanik punkte

ja oda nein glaub schon naja egal!

• ich habe zwar gerade erst einen beitrag erstellt aber wieso trampeln die nachbarn denn die zwerge kaput aus eifersucht&gt; :mad: &lt; weil die net so nen ding haben???

• dauert aba lange bis ihr antwortet! :D
    tut mir leid wenn ürgendeiner wieda mal sowas langes schreibt aber macht bitte schneller!!!!!!!! :cool:

• dauert aba lange bis ihr antwortet! :D
    tut mir leid wenn ürgendeiner wieda mal sowas langes schreibt aber macht bitte schneller!!!!!!!! :cool:

• wie schreibt jetzt keiner mehr????????? :eek: :eek: :eek: das ist komisch :eek: :eek: :eek: