Aso irgendwie haben wir heute ein super Timing! alle gleichzeitig: auf die Plätze- Fertig- LOS!
-
-
nö wieso sollte ich unterbelichtet sein aber ein beitrag davor sind po*** und viebrieren net was anderes??? der (e-mail)freund sagt:>> die bettdecke wackelt dann.<< stimmt das?? :confused:
-
Also 1 : Bei den Bettspielchen müssen die Sims sich mögen oder lieben , Geschlecht ist egal also m+m oder w+w oder w+m ,dann geht der erste ins Bett und lässt das Bett vibrieren , dann kommt der zweite und der macht dann Bettspielchen .
2. Nein , bei dem Flaschengeist hast Du keine 3 Wünsche frei . Du reibst die Lampe , dann kommt er raus und fragt Dich z.B. Arbeit oder Freizeit . Aber er mach meist mehr Schaden als das er gutes tut .
Bei den ganzen Fragen die Du hast , kaufe Dir das Addon am besten , den alle Breschreibungen über die Bettspielchen stimmen . Es wackelt , sie p***** und wenn
es könnte würde es auch noch Kaffeekochen und staubsaugen . Puhhhh !!!![ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]
-
Aus einer Computerzeitschrift, also für dich auch verständlich:
In die Kristallkugel solltest du sehen, wenn du deine Charakterwerte verbessern möchtest. Du erhältst am Ende der Seance einen Reim, der sich auf eine der fünf Charakterwerte bezieht. Ordne ihn richtig zu und richte Dein Handeln in den nächsten 24 Stunden danach aus. Wenn Du die Anforderungen nicht erfüllst, droht Punktabzug. Ok. willst du etwa noch die Tabelle dazu haben??? -
ist kristallkugel und flaschengeist nicht was anderes???????? :confused: :confused: :confused:
-
Joo , da hat Mieke etwas verwechselt .
-
(von thema zu thema was ist den jetzt eine kristallkugel?)
-
UUps, ich habe da was verwechselt, naja, bei dem Flaschengeist kannst du einmal am Tag heraufbeschwören, und dir danach etwas wünschen. Aber in drei von fünf Fällen gehn die Zaubersprüche nach hinten los.
Es gibt Arbeit: Du bekommst in drei fertigkeiten einen Punkt mehr/ weniger
Erde: Neue Pflanzen erblühen/ Pflanzen sterben ab
Familie: Alle bekommen 20 Beziehungspunkte mehr/ weniger
Feuer: Komfort 100% mehr/ ein brennbares Objekt geht in Flammen auf
Freizeit: Ein unterhaltsamer Gegenstand taucht auf/ der teuerste gegenstand verschwindet
Freunde:Ein Freund mehr/weniger
Geld: Bekommst/verlierst geld
Liebe: Jemand verliebt sich in dich/ Ohrfeige und 50 Punkte weniger für einen Freund
Luft:10 Falminggos mehr auf dem Rasen/Kakerlakenüberfall
Wasser:Ein neuer Springbrunnen/Wasselachen überallbüdde
-
Menno, ihr meckert mich alle schneller voll, als ich meinen Beitrag, in dem ich es bemerke schreiben kann!
-
danke ich verstehe!
aber was issen glaskugel??????????????? auch sonen geist für wünsche -
Achso, eine Kristallkugel ist ein Gegnstand, der so aussieht wie eine Kristallkugel, und in die man gucken kann, wie ich beschrieben habe! Kapiert?
--------------------
Es erscheint dann ein Gesicht in der Kugel.[ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]
-
NUN KAUF ES DIR ENDLICH !!!!!
-
jaja ichhabs gelesen aber was passiert mit der glaskugel? mein freund sagt die sagt dir gute ratschläge (hab ihn grade gefragt) ist das echt so??? :confused:
-
Nein, nein, nein! Das sind dann diese Reime, die sich auf die Eigenschaften beziehen.
Noch irgendwelche Wünsche? Soll ich dir vielleicht noch den Chemiekasten erklären?[ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]
-
ist zwar nervig aber was ist den der chemiekasten wieder?????
-
ist zwar nervig aber was ist den der chemiekasten wieder?????
-
dauert aber diesmal lange bis ihr antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: nich so gemeint mit dem :mad: aber trotzdem :mad:
-
Also.. du kannst damit Tränke brauen die dann bevor du einen neuen machst auch austrinken musst. es gibt da auch wieder verschieden Wirkungen, die von der Farbe des Tranks abhängen:
Blau:2/3 Bedürfnisse steigen auf den maximalen wert
Braun:Sim wird 1 stunde unsichtbar
gelb:Alle Charaktereigenschaften gehen Dauerhaft ins genaue gegenteil
Gelbgrün:Bedürfnisse gehen in den Roten Bereich
Grün:Erzeugt Zwilling des Sims(BÖSE) der 6 Stunden nervt
Rosa:2 Stunden als unsteuerbares Zertörungsmonster
Rot:Romantische Beziehung mit Erzfeind
Weiß: Sim wird von Meerschweinschenkrankheit geheilt.P.S. Meerschweinchenkrankheit: Dein sim bekommst schnupfen, an dem er nach einer Weile sterben kann.
-
Mann, du hast aber auch keine geduld, ich muss auch mal erst den Text schreiben, und das kann dauern! :mad: Ich habe aber auch gleich nach deiner Antwort geantwortet!!!! :mad: :mad: :mad:
[ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]
-
jajaja meerschweinchen krankheit kenn ich hab ich hier schon viel drüber gelesen!!! ;)! danke das mir schon so viel beantwortet hat :)! und er hat gerade ne sms an mich geschickt das es auch einen zwergbaukasten gibt der dann auch kreativität bringt??? wat passiert denn da wieda???
naja danke jetzt schon weil ich weiß das ihr mir antworte