hi leute kleine frage!

• ich hatte mal die frage gestellt ob es einen dschiny im spiel wirklich gibt und was bettspielchen ist! (e-mail)freund von mir hat sims das volle leben ich nur sims und party...! und jetzt weiß ich nicht ob ich dem glauben soll!!! :confused:

• Ja , den Dschin ,also den Flaschengeist, gibt es und für Bettspielchen brauchst Du das Herzbett , dann p***** deine Sims .Beides enthalten in LL Das volle Leben .

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

• aha jetzt weiß ich das es denn flaschengeist gibt und auch bettspielchen! aber was ist bettspielchen?? spielen die da ürgendwas im bett oder wie??? :confused: :confused: :confused:

• oder kann mir jemand bilder hierrein tun damit ich SEHE was das ist!!!wer sehr schön

danke im voraus!!! :)

• was meinst du mit p*****????? und hä: beim spielen oda so babys bekommen????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß :confused: :confused: :confused:

• Na , die Sims gehen der körperlichen Liebe nach , noch deutlicher kann ich ja nun fast nicht werden . Also das mit den Bienen und den Blumen ,davon wirst Du doch schon gehört haben . :)

• DU BIST ABER AUCH SCHWER VON KAPITO; WA? Die ******, Vögeln, poppen, schlafen mit einander!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WAS DACHTEST DU DENN???????????????????????????

[center]

[/center]

• Die sims betreiben körperliche lieb im herzbett(sieht ganz lustig aus,aber man sieht nicht all zu viel, da sie es unter der decke machen) und danach können sie manchmal babys bekommen.hast du noch kein baby gesehn im spiel? :D

• aha! ich konnte mir net viel vorstellen von bettspielchen (is ja auch ein komisches wort oder naja finde ich :) )

also danke an alle jetzt weiß ich mehr!!!

• Was sollen die den sonst machen ? Scrabble spielen ???

Na , das nenne ich aber Timing !!! Alle haben um 18.32 Uhr geantwortet . RESPEKT!!!

[ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

• ich weiß etwas komisch mit dem spielen im bett! okok aber bettspielchen ist ein komischer name oder findet ihr nicht??? :eek:

• das thema war zwar geklaert aber was passiert den bei dem flaschengeist hab ich dann 3 wünsche? :D