wie schreibt jetzt keiner mehr????????? :eek: :eek: :eek: das ist komisch :eek: :eek: :eek:
-
-
irgendwie ist dir nicht zu helfen. bist du geisteskrank oder so?
wenn ja dann lies dir doch mal sowas wie die netiquette durch. für einen normalen menschen ist das selbstverständlich.
so am rande erwähnt: es gibt auch zwischenstufen nicht nur 10sim$-schritte
ja, wenn man die nachbarn nicht mit essen und so bedient dann machen sie sie kaputt
[ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
-
wie machen die die denn kaput treten die drauf???
-
wie machen die die denn kaput treten die drauf???
-
ürgendwie ist das defekt ich schicke alles 2mal!!!!!!!!!! :mad: :mad: :o :mad: :o
-
ürgendwie ist das defekt ich schicke alles 2mal!!!!!!!!!! :mad: :mad: :o :mad: :o
-
hi leute
auch mal wieder was von mir!!!kleine abstimmung ihr habt mi jetzt soviel erzählt was denkt ihr soll ich LL kaufen???´wer nett wenn ihr mirbei der entscheidung helft!!!!
-
wie wärs wenn du dir ll von einem freund ausleihst, installierst, zurückgibst, hp kaufst und installierst?
-
oh ich meinte ob ich mir HP kaufen soll nicht ll das habe ich ja!!!
-
Mensch, kaufs dir einfach, es ist GENIAL...
und was die Zwerge angeht: Ohne Punkte gibts 1$, bei 1 Punkt 2$, 2 Punkte ungefähr 5, usw - nachher springt das exponential. ich glaub bei 4 Punkten sinds 10 gewesen. Und ja, da kann ein Vollmechaniker locker von leben.
JubJub
-
also 1 für ja 0 für nein!
ich will erst mehr kommentare haben!!! -
ich will mindestens 15 stimmen haben (verschiedene)!!! danach kauf ich es mir!
sind da denn auch neue poolobjekte drin???
die hätte ich gerne mal 3meterbrett oder so! -
WO SIND EIGENTLICH DIE ANDEREN ALSO ZÚM BEISPIEL MIEKE! ihr sollt auch mal wieder anworten!
:mad:
:mad: :o :mad: :eek:
-
WO SIND EIGENTLICH DIE ANDEREN ALSO ZÚM BEISPIEL MIEKE! ihr sollt auch mal wieder anworten!
:mad:
:mad: :o :mad: :eek:
-
du brauchst nicht so tun!
inzwischen ist es sogar bestätigt dass die doppelposts absichtlich sind -
ICH HASSE EUCH ALLE IHR HABT (GANZ BESONDERS DJ-MARKY!!!) IHR GLAUBT MIR GARNICHT JUBJUBBIRD GIB MIR DOCH DEINE E-MAIL ADRESSE ICH SCHICKE DIR EINEN ANDEREN KAMÍM!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
:mad: :mad: :mad:
-
ICH HASSE EUCH ALLE IHR HABT (GANZ BESONDERS DJ-MARKY!!!) IHR GLAUBT MIR GARNICHT JUBJUBBIRD GIB MIR DOCH DEINE E-MAIL ADRESSE ICH SCHICKE DIR EINEN ANDEREN KAMÍM!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
-
-
Da du DavidPeters alle hasst ,schliesse ich den erst mal,weiteres soll der Administrator entscheiden ,einen schönen Tag an die anderen.
Geschlossen!!!!!