Kakerlackenplage

  • Hi Leuts,werden die Bewohner meiner Häuser irgenwann auch mal wieder dieses Viehzeug von Kakerlackenvolk los. Langsam gehen die mir echt auch den Keks, obwohl ich immer sprühe, sprühe und sprühe. Von dem vielen Gespraye wird das Hirn jedes einezelnen doch ganz benebelt. Oder jemand erfindet Gasmasken. Habt ihr Hilfe für meine Sims alla Kakerlack.
    Bütti


    PS: Hab ich das schon gesagt: :mad: Ich haaaaße Kakerlacken

    Hände hoch und weiter simsen !!!

  • Hi
    Du kannst dir einen Wolf sprühen die Biester kommen immer wieder :mad:

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • HI erstmal!
    Also ne andere Möglichkeit die Kakerlacken weg zu bekommen ist mit dem Cheat "move_objects"!Dann kannst du sie nämlich selbst entfernen und mußt so Deine Sims nicht immer sprühen lassen!Jedoch kommen die Kakerlacken auch mit dieser Methode immer wieder... :-(
    CU!
    Bye Julia

  • Du musst bevor deine Sims schlafen gehen darauf achten, dass alles sauber ist also kein Müll rumliegt. Weil ansonsten werden die kleinen Biester morgens wieder rumkrabbeln. Wenn du keine Lust hast abends die Teller abzuspülen, kannst sie auch einfach mit dem Cheat "move_objects on" im Kaufmodus entfernen.

  • Bei Dreck (abgefressene Teller, Pfützen) kommen die Dinger wie verrückt. Habe auch den Verdacht, dass sie sich auf den billigen Grundstücken wesentlich lieber tummeln als auf den teuren. Hat das Dienstmädchen viel Arbeit (ist also lange da), dann sprüht sie auch die Kakerlaken. Doch auch Dienstmagd und sauberes Umfeld sind kein Garant für kakerlakenfreie Wohnung. Ist einfach eine Schikane. . .

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Ich entferne die immer mit dem move_objects - cheat. Das aber auch sehr lästig. Die Kakerlaken sind finde ich die einzige Sache, die an "Das volle leben" wirklich dämlich ist. oder gefällt es euch etwa, wenn die "Biester" sich bei euch einquartieren?? :mad: