Hi, leute!
ich helfe christian-sim jetzt immer mit den skins hier könnt ihr auch eure wünsche reinschreiben!!! P.S. wenn ihr mir das nicht glaubt fragt christian-sim!!! ich hab auch objekte für euch net nur skins!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß David!
Hi, leute!
ich helfe christian-sim jetzt immer mit den skins hier könnt ihr auch eure wünsche reinschreiben!!! P.S. wenn ihr mir das nicht glaubt fragt christian-sim!!! ich hab auch objekte für euch net nur skins!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß David!
Wie wärs mit ner roltreppe oder ein laufband? :eek: :confused:
glaub net das ich das schaffe ich probiers mal! (ich bin nicht so gut wie christan-sim!) dauert bestimmt ne woche! ich mach ja objekte auch für mich selber ich schau mal was zu tun ist!
eine rolltreppe die auch funktioniert oder eine rolltreppe die wie eine normale treppe geht?
eine funktionierende wäre möglich aus dem HP - Teleporter zu machen.
war die frage an mich gestellt??? :confused:
auch egal.
ich hab jedenfalls tagelang an einem garagentor getüftelt, doch die einprogrammierte verschiebeung der einzelnen türgrafiken waren einfach unüberwindbar
(bei einer normalen tür wird die grafik beim öffnen pro bild ein wenig weiter nach außen gesetzt egal wie mans in der datei verschiebt und bei der schiebetür geht das irgendwie zur seite)
nun hab ich mir mal eine garage von simsresource angeschaut und ich stellte fest, dass es die gleichen fehler hatte wie meine!
da muss es doch eine lösung geben :mad:
[ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
dann musst du das aúch mit dem fehler machen! leider!
David :cool: :o :mad: :p
nein, das ist so fehlerhaft dass es nur in der ausgangsposition akzeptabel ist!
oh wusste ich nicht!!! wie das dann gehen soll weiß ich nicht aber vielleicht Christian-Sim!! :eek:
wieso machst du eigentlich den beitrag doppelt rein?
immer kanns nicht sein, weil es diesmal untershiedliche beiträge waren und einer war auch nur einmal
wenn es so ist, dass sollte man mal was dagegen tun: du hast den beitrag abgschickt, gehst im browser zurück, änderst den smiley und drückst nochmals auf absenden
so muss es gewesen sein.