Virtual Villagers 2

  • Hallo an alle und erst mal dank denn ohne das forum hätte ich so einiges noch nicht erreicht nun meinen frage warum bekomme ich für gesammelte steine, schmetterlinge und käfer keine punkte mehr? und warum erscheint das letzte mosaik nicht das ich noch für die höhle brauche obwohl ich das totem habe? vielen dank für die hilfe und bis auf bald

  • Hallo,ich schon wieder kann mir jemand sagen wo mein fischkopf (oder was auch immer das im teich ist) hingekommen ist? er ist verschwunden ohne das ich es mitbekommen habe gruss an alle

  • Hallo, kann mir jemand sagen ob das was bringt wenn ich die leutchen an die hütten setze und die die hütten stabiliesieren??? da tut sich bei mir nämlich gar nichts oder dauert das länger? danke

  • hallo was hat es mit den technologies zu tun für was sind farming und co? was brauche ich am nötigsten? bitte antworten ja bin ich denn die einzige hier?

  • Hallo Meine Master Builder Wollen Den Platz Auf Dem Mosaik Nicht Sauber Machen Wie Weit Muss Ich Denn Sein Damit Sie Es Tun Den Todem Habe Ich Ja Schon Mfg

  • Hallo
    vv2 in deutsch? nee bei bigfish und sat ist es der 1 teil das zweier habe ich nicht in deutsch gefunden und ich habe lange danach gesucht

  • Hallo saisleju,
    ja vielen dank kann ich brauchen das spiel macht mich gaga aber der erste weg noch vor der arbeit ist an den pc und gucken was die so machen ich habe 4 spiele gleichzeitig und probiere es bei jedem anderst zu machen und dann sitzt ich da mit meinem deutsch englisch buch oder im internet und übersetzte da ich schon viel in den sand gesetzt habe weil ich einfach die fragen nicht verstehe (6jahre schulenglisch alles weg eine schande ist das) ich such das spiel verzweifelt auf deusch aber da gibt es wohl nix ist nur der erste teil in deutsch draussen und den mag ich nicht find die grafik nicht so toll so lass uns weiter spielen viel spass noch und viel glück ps habe schon so einiges rausgefunden wenn du etwas wissen möchtest schreib mich an vielleicht kann ich dir helfen

  • hallo flanto, leider kann ich dir nicht helfen da ich selber neu bin aber ich kann dir trost spenden du bist nicht alleine :-)


    Hallo saisleju,
    ja vielen dank kann ich brauchen das spiel macht mich gaga :eek:aber der erste weg noch vor der arbeit ist an den pc und gucken was die so machen ich habe 4 spiele gleichzeitig und probiere es bei jedem anderst zu machen und dann sitzt ich da mit meinem deutsch englisch buch oder im internet und übersetzte :confused: da ich schon viel in den sand gesetzt habe weil ich einfach die fragen nicht verstehe (6jahre schulenglisch alles weg eine schande ist das) ich such das spiel verzweifelt auf deusch aber da gibt es wohl nix ist nur der erste teil in deutsch draussen und den mag ich nicht find die grafik nicht so toll so lass uns weiter spielen viel spass noch und viel glück ps habe schon so einiges rausgefunden wenn du etwas wissen möchtest schreib mich an vielleicht kann ich dir helfen gruss

  • Huhu ihr verrückten Villagers *hihi

    Hab mich eben kurz losgerissen von meinen Leutchen. Sind alle prima fleissig, auch wenn so manche Frauen meine Builder von der Arbeit abhalten ;-) Mir fehlt noch Puzzle 14, das ist oben rechts das Gongteil. Hab nun schon 'zig mal die Totem's (3 an der Zahl) in die Mitte von dem großen Mosaik gestellt, aber nix passiert. Mir fehlen noch 2 Schmetterlinge, 1 Muschel und 3 Käfer. Kann es vielleicht daran liegen?
    Bitte bitte helft mir....

    Liebe Grüße Branka

  • hey branie1977
    ich hab genau das selbe problem...bei mir fehlen auch nur noch wenige von den collections, aber wenn ich eins von den drei totems auf die mitte des mosaiks stell passiert einfach nichts

    kann mir(und branie;) ) jemand helfen?? wär supi lieb...

  • Hallo alle miteinander,

    könnte mir vielleicht einer eine liste mit allen aufgaben geben,komme da nicht zurecht,wie man feuer macht weiß ich,aber dann kommen die algen und wenn alle kokosnüsse alle sind,dann verhungern mir alle.
    und da mein English so gut wie garnicht funktioniert,weiß ich auch nicht was man von mir will oder was ich machen soll.
    Bitte helft mir,wäre toll,vielleicht auch direkt per mail.
    mausi382@t-online.de wäre echt nett

  • Hallo,
    kann ich in VV2 auch eine Schule eröffnen? Wenn ja, was muss ich tun- ich finde leider nicht. :/

    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere.

  • Hallo alle miteinander,


    könnte mir vielleicht einer eine liste mit allen aufgaben geben,komme da nicht zurecht,wie man feuer macht weiß ich,aber dann kommen die algen und wenn alle kokosnüsse alle sind,dann verhungern mir alle.
    und da mein English so gut wie garnicht funktioniert,weiß ich auch nicht was man von mir will oder was ich machen soll.
    Bitte helft mir,wäre toll,vielleicht auch direkt per mail.
    mausi382@t-online.de wäre echt nett