Wir haben jetzt zweimal alles durch und lassen beide tribes eben einfach weitermachen. Beim ersten Stamm war es nicht so prickelnd, weil wir eben auch je nach verfügbaren points gekauft haben, aber beim zweiten Stamm haben wir wie entfesselt Pilze gesammelt, um zu überleben und fast alle verfügbaren Punkte in die drei Stufen vom farming und von science investiert, um möglichst schnell die Algenpest zu bekämpfen und so unbegrenzte Nahrung zu haben. Der Tip mit dem stew ist goldrichtig, denn dieses stew braucht nur 15 Nahrungspunkte und stellt den villager wieder auf maximale Gesundheit. Wenn Du schon neu starten mußt, weil alle tot sind, dann besser wenn Du wirklich mal Zeit hast ein paar Stunden zu opfern, denn am Anfang überleben sie nur mit Hilfe, weil die kiddies ja die Pilze nicht von alleine sammeln. :mappel :stoss
das mit den pilzen hab ich auch mittlerweile echt drauf ne :roftl ich pack die kiddis und halt die die ganze zeit in der luft bis ich nen pilz gefunden hab :p
und rießig freu ich mich dann wenn der pilz rot ist :applaus bringt ein bischen mehr futter
naja pause hab ich halt nicht gemacht vv1 ging auch ohne hehehehe
aber danke für die taktiken werde morgen bestimmt wieder schreiben
also bis dann mal gute nacht allen