Virtual Villagers 2

  • ähm ich würde gern helfen aber ich glaube einige reden von VV II andere von VV II, bitte leute was meint ihr???!!!!


    Also wenn man den Master sientist bei VV II bekommt schickt den neinfach 2 tage bei dem tisch hin dann wird der master.



    hab da ja auch noch n forum gemacht da ist was übersichtlicher....






    *schiel auf signatur*

  • Wie kommt man "genau" an das Gongteil, was unter dem Mosaik versteckt sein soll??
    Ich habe alle Technologie-Stufen, 9 Totems, bei den "Collections" fehlen mir nur noch 3 Käfer, alle Rätsel gelöst - außer eben dem letzten Gongteil (Rätsel 14), das unter dem Mosaik sein soll. Angeblich soll das Gongteil auftauchen, wenn man ein Totem in die Mitte das Mosaiks stellt, ich habe es mit allen Totems probiert, ... nichts.
    Muss man da vielleicht noch etwas anderes dazu machen (Trank oder sonstwas), ... ist da irgendein "Trick" dabei????

    HILFE

  • :confused: :rollauge :confused: Hey alle miteinander,bin mit vv2 the lost children schon das zweite Mal durch. Weiß irgendjemand Rat, wie man die noch fehlenden Steine etc bekommt. Mir fehlt noch ein Stein,eine Muschel, zwei Käfer und ein Schmetterling. Bin schon ganz entnervt. hiiiiiilfe

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf

  • Hatte mir das SPiel jetz schon in der Englischen Version gekauft weiss jemand ob ich das einfach in Deutsch überspiel kann? Habe den Downloade nicht die CD.


    Gruß Celina98

  • Hallo VV2 Fans,

    bei mir klappt das mit dem letzten Gongteil und dem Totem in die Mitte des Mosaiks stellen einfach nicht. Ich habe alles "fully researched", 100 Leute, so ziemlich alles gefunden und 4 Totems. Aber nichts klappt mit dem fallenlassen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
    LG Steffi

  • Hallo VV2 Fans,

    bei mir klappt das mit dem letzten Gongteil und dem Totem in die Mitte des Mosaiks stellen einfach nicht. Ich habe alles "fully researched", 100 Leute, so ziemlich alles gefunden und 4 Totems. Aber nichts klappt mit dem fallenlassen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
    LG Steffi




    Hab genau das gleiche Problem und schon mal auf Seite 28 gefragt. ... :engry leider ohne Reaktion

  • Hallo Egonaut,
    anscheinend gibt es einfach keine Antwort darauf, weil es bei den anderen klappt, nur bei uns nicht. Schaaaade.
    Gruß Steffi:angry

  • Hab genau das gleiche Problem und schon mal auf Seite 28 gefragt. ... :engry leider ohne Reaktion



    :wipp Hey,nur nicht gleich verzweifeln;nimm einen master scientist oder master builder und setze das erste Totem das Du erreicht hattest ganz genau auf den Mittelstern des ancient mosaic und dann solltest Du schon den letzten Teil sehen. VielGlück weiterhin

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf

  • Hallo Egonaut,
    anscheinend gibt es einfach keine Antwort darauf, weil es bei den anderen klappt, nur bei uns nicht. Schaaaade.
    Gruß Steffi:angry



    ... ich habe langsam den Eindruck, daß es ein Spielfehler ist



    :wipp Hey,nur nicht gleich verzweifeln;nimm einen master scientist oder master builder und setze das erste Totem das Du erreicht hattest ganz genau auf den Mittelstern des ancient mosaic und dann solltest Du schon den letzten Teil sehen. VielGlück weiterhin




    Wo genau sollte denn das Teil auftauchen? Auf dem Mosaik oder woanders?

    ich habe nacheinander alle meine inzwischen 13 Totems auf den Mittelpunkt des Mosaiks gesetzt, dabei gleichzeitig ein oder zwei "Master Scientisten" herumkrabbeln lassen, ÜBERHAUPT NICHTS passiert




  • Hallo, genau in der Mitte des mosaic, es hört sich an, als ob sich ein Fach oder Stein öffnet und die Leutchen stehen dann herum und sagen, oh das sieht nicht aus wie ein stück mosaic und wenn dann einer deiner villagers draufgesetzt wird schleppt es das teil zum restlichen gong;)

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf




  • Hallo,
    es muß ein Spiefehler sein, denn ich habe gestern abend auch noch einmal alles mögliche und unmögliche probiert, auch mit Kindern, aber alle bewundern nur das Mosaik. Ich habe auch alle Totems um das in der Mitte gruppiert usw., nichts funktioniert. Traurige Grüße Steffi

  • Hallo, genau in der Mitte des mosaic, es hört sich an, als ob sich ein Fach oder Stein öffnet und die Leutchen stehen dann herum und sagen, oh das sieht nicht aus wie ein stück mosaic und wenn dann einer deiner villagers draufgesetzt wird schleppt es das teil zum restlichen gong;)



    Man muss doch das Totem in die Mitte des Mosaiks stellen, soll das Gongteil dann neben dem Totem liegen?
    ... oder verschwindet das Totem und das Gongteil liegt dann da in der Mitte?
    ... hattest du vielleicht, bevor du dieses Gongteil bekommen hast, irgendwelche speziellen (oder alle) "Suppen" gekocht? Das ist nämlich das einzige, was ich noch nicht "komplett" probiert habe, weil man ja eigentlich nur diese "Luftanhaltesuppe" braucht.

  • Man muss doch das Totem in die Mitte des Mosaiks stellen, soll das Gongteil dann neben dem Totem liegen?
    ... oder verschwindet das Totem und das Gongteil liegt dann da in der Mitte?
    ... hattest du vielleicht, bevor du dieses Gongteil bekommen hast, irgendwelche speziellen (oder alle) "Suppen" gekocht? Das ist nämlich das einzige, was ich noch nicht "komplett" probiert habe, weil man ja eigentlich nur diese "Luftanhaltesuppe" braucht.



    :) hey, nein, das totem verschwindet nicht, aber das gongteil erscheint einfach darunter und kann aufgehoben werden. mit den stews hat das gar nichts zu tun, die helfen eben nur um wieder ganz gesund zu werden und dergleichen.

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf

  • Ich brauche dringend HILFE!!!!!!

    Wie komme ich in VV2 an das Totem dran? Muss ich es bauen? Finde ich das irgendwo? Da komme ich einfach nicht weiter... Habe 95 Einwohner, fast alle Steine, Käfer ect... Aber ich kann das Totem nicht finden! Habe alle Rätsel erledigt aber dieses bereitet mir wirklich Kopfschmerzen....

    Kann mir jemand helfen?

    Bitte bitte

    Lieben Gruß



  • Hallo Kasia, das bzw. die totems kannst du nicht bauen. ein totem bekommst du automatisch, wenn einer deiner villagers in drei fähigkeiten master geworden ist.dann wird er ein esteemed elder. du kannst ohne ein totem das vierte gongteil nicht erreichen, wie konntest du also alle rätsel lösen?? :confused:

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf