@Profmaus
was denn für eine vogelscheuche???
@all
das teil in dem teich bekommt ihr, wenn ihr nen stew kocht und zwar mit folgenden Kräutern: 2x die rote sternenblume (unten) und 1x die dunkelblaue(oder auch schwarz) Blume vom Friedhof. Da haben die villager das gefühl, sie können gaaaanz lang die luft anhalten und dann schmeisst ihr da einen rein und zack - habt ihr einen teil vom gong.
liebe grüße,
haarlem
Virtual Villagers 2
-
-
heyyyy suuuupi danköööööööö jetzt brauch ich nur noch 2 puzzle *freuuu*
-
Juuuuhuuuuu!!
ich habe gerade meine Muschelcollection komplettiert!!! ;o))))
freu mich...
leider verhungern meine villager aber geradeee..... naja, so ist das villagerleben eben...
haarlem
ps. wie ist das nun mit der vogelscheuche??? -
mit deiner vollen muschelcollection hat sich da was neues ergeben?
-
Hab die Vogelscheuche jetzt.... Ein Farmer muss sie bauen aus 2 mal von dem Holz, was man zischen der Hecke und dem Friedhof findet (das, was man auch für das Werkzeug mit dem man die Hecke schneiden kann, braucht)
Danke!
-
-
wieviel hat man den überhaupt max bevölkerung ich habs jetzt auf 55 geschafft aber mehr wirds net
komisch jetzt hab ich auf einmal 74 hmmmm -
ich hab jetzt 90 menschen und mir fehlen noch 2 puzzle die nr. 6 und die nr. 12 ; wenn man von links nach rechts zählt
-
hast du alle 4 gong teile? die nummer 12 bekommst du wenn du unten diese klamottenbude baust
-
sorry haarlem, aber ich musste mal ein päuschen einlegen. aber prinzessin hat dir ja schon erklärt wie das mit der voglescheuche klappt. bei euch flutscht das ja nur so..... ich habe jetzt endlich die dornenhecke beseitigt
-
ach quatsch ich brauch noch die nr. 6 und die nr. 14
-
hat schon jemand beetles sammeln können? bei mir kommen keine
-
wenn man 5000 punkte übrig hat und ein menschlein zur klamottenkiste trägt, dann kann man seine kleider wechseln :-))
-
ja beetls hab ich 8 die kommen immer oben wo das unkraut vor vor dem eingang zum gong
-
hab jetzt auch 90 und diese blöden 2 puzzles fehlen mir noch ich bekomm auch keine neuen items mehr hmm
-
hallo zusammen, bitte kann mir nochmal jemand erklären wie ich die blöden algen aus dem meer entfernen kann? :confused:
-
ja da musst du einen masterfarmer in den teich werfen und der bringt dann die algenfressenden fische ins meer, musst so ca. 10x wiederholen das ganze, dann sind sie weg
-
hallo bibi012, danke für die schnelle antwort. aber es klappt bei meinem master farmer noch nicht. der hat jetzt bestimmt schwimmhäute zwischen den zehen brauche ich dafür die stufe 3 bei den punkten??
-
Hi,
hab den ersten teil und möchte jetzt auch den zweitenteil spielen, aber irgendwie funktioniert der nicht, wenn ich das spiel starten will steht da immer
Could not open display
Error code=0xc8660160
kann mir da jemand helfen und mir sagen wasich machen kann damit ich spielen kann.
wäre euch sehr dankbar -
kicher, ich darfs eigentlich gar nicht erzählen:cool: ich bin 49 jahre jung und hänge seit gestern mittag nur noch an meinem pc, um die kleinen villagers auf vordermann zu bringen. gott sei dank habe ich jetzt 2 tage urlaub und kann mich weiterhin um die leutchen kümmern
Hey das ist doch alles nicht so wild, bin auch 33 und mein männe 39, wir sitzen beide an den villagers.