Virtual Villagers 2


  • Verlange dein Geld zurück.
    So lange die VV2 in deutsch nicht von LDW (Last Days of Work, dem Hersteller) angeboten wird, gibts auch keine funktionierende Version.

  • Hallo, habe die Seite heute zum Glück gefunden... habe die englische Version.. und verstehe einige Sachen ganz und gar nich...

    1. es heißt für diesen Steg am Meehr braucht man einen trained bulider... wie wird er dazu.. lasse sie schon das kaputte Haus repaieren und dieses neue Bauen aber sie lernen nix dazu....... ?????

    2. Wie bekomme ich das mit den Algen hin, alles voll und alle Kokosnüsse sind auch weg... Hilfeeeee....bitte...

    Ich danke euch, falls jmd lust hat es mir ausführlich zu erklären ;) kann er mir ja ne pm schicken

    THX

  • Hallo Sunnygirly
    Du bekommst vv2 bei Zylom.de
    auf deutsch denke das es nicht fehlerhaft ist.


    Hallo Dany3010

    das ist nicht die VV2 Version, die es bei Zylom auf deutsch gibt, sondern schon die VV3 und die ist fehlerfrei. VV2 gab es noch nie bei Zylom.

    CARPE DIEM

  • halööle, bin neu hier und habe erst mal alle seiten durchgelesen. war recht interessant und lehrreich!! hab nun eine frage, ab wann kann ich wo überhaupt feuer machen, bin noch ziehmlich am anfang, hab den brunnen gereinigt und schon ein haus gebaut, finde aber nirgends eine stelle wo das holz liegen soll und wo die feuerstelle ist. wenn die villarges etwas angeknackst im lebensbalken sind, wie bekommt man sie ohne suppe gesund. für eure hilfe bin ich sehr sehr dankbar. gruß almahope


  • hallo habe versucht mit den Nummern zu arbeiten, klappt aber irgendwie bei mir nicht. Wenn ich z.B. die "1" drücke, passiert gar nichts. Muß man noch eine andere Taste mit drücken. Gruß almahoppe

  • hallo ich noch mal, weiß einer von denen die eventuell dieses Spiel noch spielen, wo man das holz finden kann, um die Vogelscheuche zu bauen??, und wo Mann/Frau das Feuer machen kann??

  • Hallöchen,

    wer kann mir bitte die Kompl. Lösung von VV1 senden oder wo steht sie hier, auf welcher seite? Komme da einfach nicht weiter, meine Nahrung ist imm durch Sturm weg.

    LG Fantastic

    CARPE DIEM

  • hallöchen
    bin neu hier und hab vor ca 4 monaten die kleinen leutchen für mich enddeckt und hab mal eine frage un dwollt gern jetzt auch vv2 haben nur suche ich das auf deutsch und hab ben gelesen das, auser von ldw, die versionen fehlerhaft .Wollte mir gerade vv2 bei ldw kaufen nur weiß ich jetzt nicht ob das bei der sprach auswahl wirklich deutsch ist:misstrau, weil hier mehrfach stand das es das spiel noch nicht auf deutsch bei ldw gibt.
    Bitte schreib mir ne antwort weil ich möcht auf keinen fall englische version haben
    Danke euch im vorraus:):D
    gruß die Flito

  • hallo ich noch mal, weiß einer von denen die eventuell dieses Spiel noch spielen, wo man das holz finden kann, um die Vogelscheuche zu bauen??, und wo Mann/Frau das Feuer machen kann??


    Hallo,

    das Holz für die Vogelscheuche findest Du oben, neben den Steinen am Friedhof. Wichtig ist, das Du einen Farmer dafür benutzt, und dass Du das zweimal machst, erst dann ist die Vogelscheuche fertig.
    Feuer machen geht so: Unten links liegt trockenes Holz, einfach einen Villager hinziehen, der sammelt dann Holz. Danach ganz links oben hinziehen, da sammelt er dann trockenes Gras. Wenn er das zum Feuerplatz gebracht hat, nochmal einen aufs Feuer ziehen, und voila, schon brennt das Feuer.

    LG juniti

  • [feuerholz liegt unten links bei dem Haus und das Gras dafür oben links bei den palmen.Erst holz hin bringen lasen und dan das Gras.:rolleyes





    Hey brauche hilfe!!!bin neu im spiel und oben wo die blaue rose ist soll der Master doch Werkzeug finden.Wo da?finde keins.Und das Holz für die Vogelscheuche:wo ist der friedhof und muss der farmer auch master dafür sein.Hab jetzt farmer und bau jeweils level eins Danke yve





    hallo
    rechts von der blauen rose siehst du drei kleine steinchen,setze da zuerst deinen master forscher ab.da hast du mehr glück das es klappt.:applaus
    mfg die_kleine


    klappt leider nicht überall an den steinen hab ich den abgesetzt welche forscherstufe brauche ich denn da und in was?

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: dreifach post zusammengeschoben, bitte den ÄNDERN button nutzen, danke.

  • Hallo an alle hier!


    Erstmal danke für eure ganzen Tipps. Dank euch, konnte ich auch die letzten Rätsel von vv1 schaffen.
    Habe jetzt auch endlich mal das zweite angefangen und hier ein wenig gelesen.
    Bin erst auf Seite 13. Vielleicht hab ich das überlesen, oder ich sollte weiterlesen, um es herauszufinden, aber wo find ich das Feld? Habe einen Master Farmer, kann die Algen noch nicht aus dem Meer holen und Cocosnüsse sind sicher auch bald aus :/


    Liebe Grüße

  • Für das Feld musst Du erst einen Damm bauen. Einfach einen Builder auf den schmalen Teil des Wasserlaufs ziehen und bauen lassen. Das Feld wird dann geflutet und kann bestellt werden. Vorher steht dort das der Boden zu trocken ist.


    Ich habe auch eine Frage: Ich habe alle Puzzleteile bis auf das 4 Stück des "gong of wonder". Nun habe ich ein Totem auf die Mitte des Mosaik gezogen, aber es passiert nix. Wo soll denn das Teil auftauchen? Es kommt auch keine Mitteilung. Mir fehlt bei den Tech´s noch Teil 3 von Explorations und bei den Collections jeweils 1 Schmetterling/ Muschel und jeweils 2 Käfer/ Steine. Kann es daran liegen?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen


    LG


    Jessika


  • Wenn das Mosaik freigelegt ist, dann musst du das Totem in der Mitte drauffallen lassen, dann erscheint das letzte Gongteil.



    LG
    wally

  • Hm... bei mir funktioniert es leider nicht.
    Ich habe 2 Totems, habe schon beide auf die Mitte fallen lassen, oder auch beide zusammen . Es tut sich nix. Echt ärgerlich.
    Die höchste Bewohneranzahl habe ich, werde nun versuchen die restlichen Collections zusammen zu bekommen und es dann nochmal versuchen. Glaube allerdings nicht das es dann klappt.


    Trotzdem Danke @wally


    LG


    Jessika

  • Hallo ich hab alle drei teile von virtual villags (eine auf deutsch xD) und hab auf der deutschen version gesehn das man die village peoples ( so nenn ich sie liebevoll) skillen kann einfach auf detail gehn und recht neben den den sachen (farmen,heilen etc.) sind braune kästchen die anklicken und die kleinen spezialisieren sich nu besser und effektiever in den bereich den ihr gewält habt!:applaus

  • hallo! ich hab da wohl jemanden ausversehn ne pm geschriebn die eigendlich hier in den forum sollte *rotwerd*
    Also ich wollte euch sagen das man die village peoples (so nenn ich die kleinen ) skillen kann einfach auf deatails klicken und rechts da wo farmen und so steht n klick machen in der reihe wo die person geskillt werden soll hab ich zufällig gesehn bei der deutschen version hehe und danke für die vielen hilfreichen tips war schon kurz vorm aufgebn weil die mir immer abgenippelt sind nu komm ich gut vorran