Virtual Villagers 2

  • Hallo!
    Ich habe bereits: überall Stufe 2, Masters in jedem Bereich, einer schneidet das Dornengestrüb, der Acker wird bewässert, auf dem Nähhaus wird gebaut, der Acker wird bewässert.
    Problem: Topf ist bereits beim Feuer. Aber immer wenn ich einen bew. dorthin ziehe, steht zwar dass er den eintopf vorbereitet, aber am Ende macht er gar nichts oder er zerfällt.
    Aber alle seltenen Blumen kennen sie auch nicht. was mache ich falsch bzw. was muss ich tun.
    Leider habe ich noch nicht alles durchgestöbert. Aber wer weiß einen Rat oder wenigstens wo ich es nachlesen kann.
    Danke!
    Grüße claudia4673

  • :angryWird einem hier nicht geantwortet ?


    Ich habe schon FRagen gestellt , aber keine Antwort bekommen ?


    ---------------------------------------------------------------------------



    Also wenn du den Tof vorbereitet hast musst du nchmalö jemanden darauf ziehen dann füllt er ihn mit wasser auf , aber das geht erst wenn du die blumen erforscht hast , dafür musst einen Villager immer ein bischen auf dir 6 versch. Blumen tun , ich glaube ein paar seiten vor dieser ist ein Link namens Virtual Villagers 2 darauf sind alle Lösungen für die Rätsel und darauf auch die versch. Eintöpfe und ihre Wirkung.


    Ich hoffe ich konte helfen !;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Hallo ihr,


    ich habe eine Frage : Eig. wollte ich von jeder Haarfarbe Villagers haben :) , aber :misstrau irgendwie sin mir die blonden anscheinend sozusagen ausgestorben :eek:. Jetzt endlich wurde eine blonde geboren , obwohl sie keine blonden Eltern hatte :applaus , die habe ich natürlich KInder grigen lassen , bloß jetzt ist sie mindestens 50 un hat keine blonden Kinder bekommen :( , kann ich etwas dafür tun damit ich wieder blonde Villagers habe ? :confused:


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen :applaus !

  • Ist jetzt endlich eine Lösung gefunden worden die den Grafikfehler in der deutschen Version löst ? (immer wenn jemand ein Artefakt vom Boden oder den Kessel hebt, sind sie tot und der Essensvorrat null). Es ist dringent eine Verbesserung an dieser deutschen Version nötig. Wenn da jemand etwas weis soll er es unbedingt hier melden, denn es ist mittlerweile ja schon der deutsche Name von Teil 3 bekannt: Nach ,,Virtual Villagers: Ein neues Zuhause" und ,,Virtual Villagers II: Die verschollenen Kinder" folgt nun ,,Virtual Villagers III: Die geheime Stadt". Also sollte ja bis dahin Teil 2 genau so perfekt sein wie Teil 1.

    4 Mal editiert, zuletzt von BetztheGod ()

  • Leute, solange die deutsche Version fehlerhaft ist, nützt euch der Link im Beitrag 629 mit den Lösungen überhaupt nichts.


    Wenn ein Mann oder eine Frau blonde, graue oder weiße Haare hat, (nicht über 50 Jahre alt) dann sollten mit denen blonde oder rothaarige entstehen.

  • Ist jetzt endlich eine Lösung gefunden worden die den Grafikfehler in der deutschen Version löst ?


    Hallo BetztheGod,
    wie ich dir schon mal geschrieben habe: Das ist [leider] kein Grafikfehler, sondern ein Bug. Weiterhin lies bitte mal diese Links durch: 1 und 2.
    Am sinnvollsten wäre es, wenn jeder, der das Problem hat, selbst an die Firma schreibt.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo, ihr Süchtigen
    Mir geht´s nicht besser :-)
    Hab ein Problem und zwar hab ich jetzt nen Stamm mit ner größe 90 Enwohner, leider kann ich nicht noch mehr Villagers machen. Ich krieg immer die Info das ich nicht genug Häuser habe. Sonst kam dann ein Feld wo die bauen konnten. Aber jetzt erscheint keines mehr! Hilfe!!
    Und was sind Totems??
    Vielen Dank im voraus und einen lieben Gruß
    Dichtkuh:applaus

  • Ich habe das selbe Problem: Kinder heben was auf- tot - Nahrung weg!
    Ich habe die deutsche Version bei bluefish.de gekauft. Ich habe dorthin schon eine mail geschrieben, aber ich bekam die Antwort, dass sie nicht verantwortlich dafür sind.
    Ich habe gelesen, dass man sich melden sollte, wenn man auch diese Probleme hat.
    An wen bzw. wohin muss ich mich wenden?

  • Ich habe das selbe Problem: Kinder heben was auf- tot - Nahrung weg!
    Ich habe die deutsche Version bei bluefish.de gekauft. Ich habe dorthin schon eine mail geschrieben, aber ich bekam die Antwort, dass sie nicht verantwortlich dafür sind.
    Ich habe gelesen, dass man sich melden sollte, wenn man auch diese Probleme hat.
    An wen bzw. wohin muss ich mich wenden?



    Ja ich habe auch diese Probleme, welche sich behoben gehören. Da muss jetzt enlich jemand was tun bevor Teil 3 herrauskommt

  • hallo hat jemand schon mit vv3 angefangen und hat schon ein paar lösungen parat? ein bissel hab ich schon, wird es hier beredet oder gibts da ne extraseite?

  • Ich habe für die Zubereitung des Eintopfs schon wirklich alles versucht! Zuerst haben meine Leute alle Blumen erforscht. Dann habe ich einen Bewohner immer wieder auf den Topf gezogen. Dann stand immer: Der Bewohner bereitet den eintopf vor. Passiert ist aber überhaupt nichts. Außer dass die Nahrung jedesmal ziemlich heruntergegangen ist. Ich habe es mit einem Forscher, Bauer und Handwerker versucht. Bei allen war das gleiche. Was soll ich noch tun?

  • Hallo ich habe VV2 auf Deutsch gespielt ,das hat einfach nicht funktioniert,dan habe ich mir VV2 auf Englisch( eine Stunde )herunter geladen,da ist kein Kind gestorben wenn es den gleichen Schmetterling gesammelt hat.Habe inzwischen erfahren das VV2 auf Deutsch Defekt ist .Es ist in Arbeit,das es bald geht.:applaus

  • hallo an alle bin auch so eine virtual villagers geschädigte grins hab den ersten teil schon durch und würde gerne den zweiten teil spielen,kann mir jemand bitte sagen wo ich den zweiten teil auf deutsch bekomme?????????

  • hi habe gerade im Forum so gelesen ob es etwas neues gibt vonVV2(Deutsche Version)aber so wie es ausieht geht das Teil immer noch nicht,müssen wir halt noch warten leider.noch für alle wo das Spiel gekauft haben.Gebt es zurück wo ihr es gekauft habt ihr bekommt dann euer Geld zurück(dauert etwas)weil es ja Defekt ist man hat mir gesagt es wird bald soweit sein. Noch eine Frage wer weiß wann das Spiel auf dem Markt gekommen ist,und seit wann ist bekant das es Defekt ist.gruß an alle.

    Einmal editiert, zuletzt von omageli ()

  • hallo an alle bin auch so eine virtual villagers geschädigte grins hab den ersten teil schon durch und würde gerne den zweiten teil spielen,kann mir jemand bitte sagen wo ich den zweiten teil auf deutsch bekomme?????????



    Wenn du die letzen parr Beiträge gelesen hast weist du die antwort darauf: Die deutsche Version von Teil 2 ist derzeit noch schrott

  • hallo, bin neu hier,hab gelesen und gelesen, aber ich finde einfach folgendes nicht heraus:
    wann bitte bekommt man einen kochtopf?
    hab das spiel jetzt schon dreimal angefangen, aber hab nie einen erblicken können.
    zweitens: das werkzeug kann ich auch nicht finden, obwohl ich diesen master scientiest schon 100 x mal oder so zu der blauen blume und umgebung gezogen habe.
    bin ratlos. kann mir bitte jemand helfen?

  • also, ich werde echt irre. jetzt sind meine leutchen gleich wieder alle verhungert...
    ich bekomme überhaupt nie so viele tech-points zusammen.egal, wie viele ich an den tisch stelle.
    ein kochtop
    hab ich noch nie gesehen und auch jetzt beim 4. anlauf finde ich kein werkzeug.
    kann mir denn wirklich niemand helfen?