Ausfall SimsForum am 09.05.07 von 12:30 bis 23:58

• Liebe Mitglieder,

leider gab es gestern einen massiven Stromausfall in dem Rechenzentrum wo dieser Server steht. Am Abend konnte das Problem welches nach dem Stromausfall am Server entstanden ist erst behoben werden.

Ab sofort könnt ihr wieder wie gewohnt surfen :) Viel Spaß!!!

• Hallo Siddi,

vielen Dank dir für die Info! (in anderen Foren ist sowas nicht normal, also dat dort geschrieben wird, weshalb es einen Ausfall gab)

Gegen einen Stromausfall kann man nun wirklich nichts machen.

Und jetzt haben wir ja alle unser geliebtes SF wieder :herzlichs

Magda

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• bin hocherfreut dachte schon die seite kommt garnicht mehr, ohne eure tips und tricks ist man doch manches mal bei den spielen echt auf geschmissen. greatz @ all users and admins

Geboren um zu sterben,
    gestorben um zu ruhen.
    Geruht um zu erwachen,
    erwacht um zu trinken.
    Getrunken um zu töten,
    getötet um zu leben.
    Nur der der stirbt,
    lebt ewig.
    Denn nur Tote sind unvergessen und leben ewig im Herzen derer die leben

• meine güte... demnächst brauch ne ne nachricht per sms, ich bin hier bald wahnsinnig geworden. da merkt man doch, dass einem das schöne Blau sehr fehlt... (:

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich bin auch mind. 10mal draufgegangen. Aber es hat sich nix getan ...
    Richtig, man merkt erstmal, wie sehr man an diesem Forum hängt!

[SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

• Wir freuen uns sicher alle darüber, dass das Simsforum wieder da ist.
    Es ist zwar schön, dass ihr alle zeigen wollt, wie sehr ihr das Simsforum vermisst habt, aber es ist meiner Meinung nach nicht nötig, dass jeder hier dann seinen Kommentar dazu abgibt. :)

Deswegen mach ich den Thread hier zu, bevor das Gespamme bzw. die Unterhaltungen wieder losgehen. ;)