"Volles Leben"-CD wird nicht erkannt!

• Hall Leute!
    Ich hab ein großes Problem! Und zwar kommt immer wenn ich die "Volles Leben"-CD einlege die Meldung "Bitte legen sie die korrekte CD ein". Natürlich ist es jedesmal die korrekte CD.
    Die Installation verlief problemlos.
    Also startete ich den PC neu, probierte es nochmal, erneut diese Meldung.
    Ich schaute mir die CD an, absolut kein einziger Kratzer, Staub oder ähnliches!
    Also deinstallierte ich The Sims und Volles Leben komplett, und installierte die beiden Sachen danach nochmal neu.
    Als alles fertig war wollte ich Volles Leben starten, erneut diese Meldung!
    Nun sitze ich hier und hab absolut keinen Schimmer was ich noch machen könnte!
    Das Kuriose:
    Ich hatte Volles Leben schonmal auf meiner Festplatte, da lief es einwandfrei, komischer Weise jetzt aber nicht mehr!

Bitte helft mir!

• Bei einem anderen Spiel von Maxis war bei mir das Problem, dass diese Fehlermeldung auch kam, weil ich DVD-Laufwerk, Brenner und so weiter drin habe. Ich kann das Spiel nur spielen, wenn ich die Geräte abklemme. Vielleicht ist es bei dir das gleiche.
    Wenn du immer noch :confused. bist, hast du den patch installiert? Vielleicht hilft der...

------------------
    Fresh Prince is gonna comeback!

• So ich hab mir mal den Patch runtergeladen, und jetzt stehe ich doch noch vor einem Problem: Winzip funzt bei mir nicht!
    Ich hab mir schon letztens die 8.0er Beta-Version runtergeladen, kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich das Prog anmachen will.
    Wenn ihr da vielleicht auch noch nen Rat hättet...weil sonst würd ich kurz vor dem Ziel scheitern...

• Deine Frage ist zwar schon ein bisschen her, aber probiere es anstatt mit WinZip mal mit dem Windows Commander, kann man sich kostenlos im Netz runterladen (einfach mit Suchmaschine suchen) und dann kann man mit dem Programm sehr schön entpacken, packen etc. Ist neben diesen Funktionen ähnlich wie der Explorer.

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kate:
    Deine Frage ist zwar schon ein bisschen her, aber probiere es anstatt mit WinZip mal mit dem Windows Commander, kann man sich kostenlos im Netz runterladen (einfach mit Suchmaschine suchen) und dann kann man mit dem Programm sehr schön entpacken, packen etc. Ist neben diesen Funktionen ähnlich wie der Explorer.[/quote]

Vielen Dank für deinen Tipp, aber ich habs vor ein paar Tagen mit WinRare hinbekommen...aber trotz Patches funzt "Volles Leben" immer noch nicht!

Statt der Meldung ich soll die richtige CD einlegen, kommt nun etwas später "Sims muss geschlossen werden"...vergleichbar mit der Meldung wenn man mal im Internet abstürzt.

Tja, nun heisst es anscheinend wirklich das ich mich mit dem ersten Teil begnügen muss...naja so schlecht ist der ja nun nicht.

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Funker:
    Bitte helft mir doch Leute!
    Es geht immer noch nicht, da wie gesagt Winzip bei mir nicht funzt!
    [/quote]

sende mir das problem doch eifach ma zu und ich ent zipe dir das ding und sende es wieder zurück wie wäre das????
    DiaDoria@gmx.at