Was ist mit der Treppe?

  • Hallo ihr!!!
    Ich habe ein Problem:
    Meine Sims können nicht mehr die Treppe hochgehen! Und ich habe keine Ahnung warum!
    Wenn ich sie hochgehen lassen möchte, bleiben sie einfach vor der Treppe stehen und tun nichts mehr!!!
    Was ist der Grund dafür und wie kann ich es ändern???

  • warum klickst du nicht einfach gleich auf die 2. Etage ? Versuchs mal

  • das ist ein fehler der schon mal auftriet lösche die Treppe und baue ne neue wenn das nicht geht gibt move_objects ein in weg mit der treppe und kauf ne Neue dann müsste wieder gehen


    ------------------
    schrödi2

    schrödi2

  • ich kram den tread mal wieder raus .... meine "verbindungstreppen" lasssen sich nicht mehr benutzen habe sie schon ausgetauscht aber es geht immer noch nciht . hatte in der zwischenzeit keine neuen downloads kann so ein problem auch im nachhinein auftreten wenn das am dowload liegt ? das sit mittem im spiel passiert .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • @ Bumble Bee: Wenn Du nichts in die Nähe der Treppe gebaut hast was sie unbenutzbar macht, dann würd ich schon sagen dass es am Download liegt.
    Schau halt am besten nochmal nach dass Du nix in die Nähe der Treppe gebaut/gestellt hast was sie unbenutzbar machen könnte.

    LG
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • dann liegts echt an den alten downloads es sind auch die garten treppen nicht mehr benutzbar das ist unwhrscheinlich das ich an alle treppen was gestellt habe was die treppen versperrt und ich es nicht gemerkt habe ... kann ich das gelände heben also eine kleine steigung machen das sie quasi ohne treppe ins haus können ? hat das jemand mal peobiert ?


    Danke schonmal Sonja !!!

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hm ich glaube kaum, dass du das Gelände heben wirst können (oder gibts da nen cheat :kopfkratz ) . Ist das denn nur in diesem Haus wo du bist oder auch in andern Häusern oO.


    Wenn du die Treppen abreisst, kannst du danicht neue einbauen oder wollen die die dann auch nicht benutzen?

  • spiele nur mit dem deswegen hab ich noch nicht geschaut ob das bei anderen häusern auch so ist. das komische ist auch, das die männer die treppen noch benutzt, haben aber die mädels nicht, total komisch. hab das erste mal verbindungstreppen benutzt sehr ärgerlich .... hab auf der einen seite ne neue treppe hingebaut aber es geht trotzdem nicht (besteht aus zwei treppendie andre Seite hab ich nicht wegbekommen....) ich werd heut abend nochmal alle treppen abreissen und dann schau ich noch mal .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]