ich hab jezt vista und wollte fragen ob das aero glass a irgendwie
mit 64 mb grafik und 512 ab geht
Bitte helft mir
-
-
ich hab jezt vista
Soweit klar.und wollte fragen ob das aero glass a irgendwie
mit 64 mb grafik und 512 ab geht
64 MB Grafik? Geschnitten oder am Stück? Und 512 Was?
Und ob Aero von Vista abgeht, weiß ich nicht, aber Abschalten kann man es. Dann ist es nicht ab, aber zumindest nicht zu sehen. -
am stück und arbeitspeicher 512
-
ich mein net ab geht sondern GEHT sry
-
Probier es doch einfach aus. Ich würde mal behaupten, dass du mindestens 1GB Ram brauchst aber sicher sagen kann ich es dir nicht.
-
Geht definitiv nicht.
Damit schaltet sich Aero automatisch ab.
-
Was ist an dem eigentlich so speziell...hab ja mal nachgeguggt und so jaaaa die Startleiste glänzt schön und das Windowsdingsdastartvieh hellt auf wenn ich drüber fahr aber...was ist daran jetzt so niegelnagelneu?
-
was ist daran jetzt so niegelnagelneu?
Der Glaseffekt. Jedenfalls ist er für Windows neu; erfunden hat ihn Microsoft sicher auch nicht. Irgendeinen praktischen Nutzen hat man davon nicht, und während es am Anfang noch ganz nett anzusehen ist, geht's einem irgendwann auch auf den Keks, vor allem, weil es halt doch spürbar Leistung zieht, selbst auf flotten Rechnern. Da lob ich mir Metisse; das ist zwar nicht ganz so schick, aber man hat sich wenigstens Gedanken drum gemacht, wie man die Fähigkeiten der Grafikkarte sinnvoll für die Benutzeroberfläche einsetzen kann.