• Was sit das für ein Clown auf der Packung?
    Ich hab ihn leider noch nie gesehen.
    Was muß ich machen das er mich mal besucht?
    Meine sims sind öfters traurig und könnten den Clown mal gebrauchen.

Hat jemand Tipps?

• yo hi
    zum Clown:
    er kommt zu dir wenn es dir richtig schlecht geht (wenn alle Balken auf rot sind) er nistet sich in deine wohnung ein, rennt dir Schritt für Schritt hinterher, und heult dich pausenlos zu
    --------------------------------------------------
    hoffe ich konnt dir helfen

gez:
    Phoenix

Sims ist end geil

• Klar, willst Du ihn einmal sehen. Wie oben geschrieben: sei gaaanz doll traurig .... aber der Clown nervt halt irgendwann auch mächtig: Er geht Dir nicht mehr von der Pelle - und irgendwie lustige Kunststückchen macht er nun auch nicht, um Dich dann voll zum Lachen zu bringen (falls Du das erwarten solltest), damit Deine Laune oder Einsamkeit wieder auf grün gepuscht wird!

Noch was zum Ausprobieren: Linse so lange wie möglich mal durch das Fernrohr, beobachtest Du lange genug den (Sternenhimmel) dann kommt ein UFO und holt Deinen Sim ab ... tschüß! Ist ganz lustig, der Sim wird auch zurück gebracht, ist aber dann erst mal eine Zeitlang "verwirrt".

Viel Spaß beim ausprobieren !

Ich grüße alle außer meiner Schwiegermutter !!!
    Das SimHerzchen

• Der Clown kommt aber nur, wenn Du das Clownbild aufgehängt hat. Wenn Du ihn nicht mehr los wirst, kannst Du am Telefon (unter Service glaube ich) jemenden anrufen, der Clown und Bild abholt. Das kostet aber einiges.

• Bei meiner Familie Spinnweb hat Julia Winfried verlassen. Also wohnte Winfried mit Kassandra allenine. Winfried wurde von einem Freund in die Stadt eingeladen. Als ich dann das nächste Mal mit "Familie" Spinnweb spielen wollte, war zwar Winfrieds Bild in der Symbolleiste und auf dem Bild links oben stand; Nach Hause kommen, aber gekommen ist Winfried nicht. Jetzt wohnt Kassandra alleine und der Clown geht auch nicht mehr weg.

Tupac is still alive!!!

No woman, no cry
    Little darlin´, don´t shed no tears
    No woman, no cry

• Klick mal doppelt auf das Bild in der Symbolleiste. Dann sind die verschwundenen Sims bei mir immer wieder aufgetaucht.