Hallo zusammen!
Ich weiß daß deluxe ein alter Hut ist ;), habe aber dennoch Probleme damit.
Ich habe den Spielebereich meines Pc´s bereinigt und die Spiele nicht nur deinstalliert, sondern über die Suchfunktion nach den dann verbleibenden Dateien der Spiele (auch der Sims die nicht mehr zur arbeit gingen) gesucht und sie gelöscht. Jetzt wollte ich die Sims wieder spielen, es lässt sich alles normal installieren aber wenn ich das Spiel starte kommt das erste Bild, die Cd läuft an und hört irgendwann ohne Fehlermeldung wieder auf.
Kennt das jemand?
Nach 2. installation startet es nicht mehr.
-
-
ja, ich hatte das problem auch, aber mit hilfe einer freundin habe ich es doch geschafft , dass es wieder geht.
- zuerst das spiel deinstallieren
- dann den sims-ordner unter "startmenü" -> "programme" löschen
- dann den maxis-ordner unter "arbeitsplatz" -> "lokaler datenträger" -> "programme" dann den ordner "maxis" suchen und löschen
- dann kann man das spiel wiederinstallieren und es geht (zumindest ging es bei mir^^)
ich hab auch zuerst über die such-funktion die ganzen dateien gelöscht, aber dann ging es wieder nicht... aber nachdem ich des da oben gemacht hab, ging es wieder! -
hab auch noch ne frage...
also ich hatte auch sims deinstalliert und dann hatte ichs eben neu wieder installiert ...und ich hatte vorher auch erweiterungspacks drauf gehabt...
wenn ich die dann auch neu installieren will geht net...
da steht auch dass ich die sims schon drauf hätte aba wenn ich inm spiel bin kann ich sie net nutzen...:confused:
was soll ich machen? -
hab auch noch ne frage...
also ich hatte auch sims deinstalliert und dann hatte ichs eben neu wieder installiert ...und ich hatte vorher auch erweiterungspacks drauf gehabt...
wenn ich die dann auch neu installieren will geht net...
da steht auch dass ich die sims schon drauf hätte aba wenn ich inm spiel bin kann ich sie net nutzen...:confused:
was soll ich machen?Mach mal eine "vernünftige" Deinstallation, nach dieser Anleitung .