kranker sim durch schweine

• Hi ich habe mir ne schweinzucht angeschafft doch nun ist einer meiner sims krank Sie niest hustet und ist schnell müde dadurch kann sie ihren Job nicht erfüllen wie heile ich meine Simfrau.

------------------
    schrödi2

schrödi2

• Da mal die Schweine bestimmt von dem Hamster gemacht sind ,deshalb sind sie krank geworden,also aufpassen das deine Sims nicht hingehen,lass das die Putze machen ,die ist zwar dann bis spät Abends da *gg*.
    Dein Skin söllte viel schlafen,duschen,Kaffee trinken.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.beepworld.de/members4/gerd66

• wie kommt das ich spiele jeden tag die sims un dversuche immer meine sims krank zu machen durch hamster und so weiter.....aber die werden nie krank....

• Also irgendwo hab´ ich mal einen Bericht über sie krankheiten von dem hamster gelesen.Mir ist aber noch nie passiert das ein SIM krank geworden ist! Mein sim hat nur einmal seinen Hamster zerquetscht!!! Geht das bei euch auch od. war das ein Computerfehler...?
    yours
    speedsöba

• Hier ne Anweisung wie ihr die Sims Krank und wieder gesund machen könnt ! :cool: Zum Krankmachen: Futtert euren Hamster ca. 5mal hintereinander, bis das Käfig innen dreckig ist und er schon viel geschissen hat. :) danach, fordert den sim den ihr krank machen wollt auf, mit dem Meerschweinchen zu spielen, bis sie oder er aufschreit... das bedeutet das das Meerschweinchen den sim gebissen hat, und schon nach ein paar stunden fängt euer sim an zu niesen, zu husten und er wird müde...
    Zum Gesundmachen: Entweder hängt ihr irgendwo im zimmer das Bild mit dem Hamster drauf au, oder versuchts mit der Alten Methode, schlafen, und damit euer Sim Nicht ständig Aufsteht, stellt möbel vor sein bett, damit er schön brav weiterschläft :)

ABER VORSICHT: eure Sims können daran sterben, wenn ihr sie nicht wieder gesundpflegt :D

Also ich hoffe ich hab euch geholfen eure Armen sims bis zum tode zu quälen :D

Viel spass
    Loooooooooona