hab mal ne ganz blöööde frage

• hi leutz !!!

da hab ich doch mal ne ganz mega peinliche frage *michschäm,weilichesnichtweiß* !!!
    wenn man die gesaugten skins in den richtigen ordner packt, kann man die dann in eigenen ordnern lassen???
    ich hab gelesen, dass das einer jemandem vorgeschlagen hat, aber bei mir ging das soweit ich weiß nicht.
    das wär ja echt gut, wenn das ginge , ich hab zur zeit nämlich ein riesen durcheinander in den ganzen ordnern, und weiß auch schon gar nicht mehr, was welcher skin ist.
    also dann,
    bye bye,
    PUMA !!!

• Also ich verstehe deine Frage überhaupt nicht. Ich kann dir nur sagen das die Skins nach DieSims/GameData/Skins kommen.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

• das weiß ich ja auch !!!
    das was ich nicht weiß ist , ob man in dieser datei, in der man die skins reinschreiben muss ( .../gamedata/skins) , auch einzelne ordner machen kann (zb. .../gamedata/skins/frosch ) . wenn man das nämlich nicht machen kann , hat man ein riesen durcheinander ( ich spreche aus erfahrung )
    ach , nochwas .... das programm stürtzt öffters ab, wenn man sich seinen sim zusammenstellt, kann es daran liegen, dass ich zu viele skins in der datei hab ???
    bye ,
    puma

• hmm... ich schlage öfters formatieren vor, als file cop... eigentlich bei jedem problem was man net durch patchen lösen kann

• Also ich habs glaub verstanden also im Ordner Skin Unterordner aufzumachen das geht aber nicht,dann erscheinen sie nicht und nicht formatieren und FileCop *tztztz*.
    Na'Kruhl Frage wie kommst du überhaupt da zu so vielen Beiträgen wenn du nur formatierst.*lach*

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
    wie kommst du überhaupt da zu so vielen Beiträgen wenn du nur formatierst.*lach*

[/quote]

ich formatire ja net bei mir, sondern schlage es adneren von

und das mit file cop hap i9ch vorgeschlagen, weil sie gesagt hat, das das programm beim sim-zusammenstellen öfters abstürtst