hilfe also ich hab alles versucht ich hab nur so ne blöde jukebox und noch paar sachen was soll ich noch tun ich hab alle beiträge gelesen und hab alles gemacht was drin stand und mein paps hat alles versucht und wenn ich alles sag dann heißt es auch alles wirklich ihr müsst wenigsten mal versuchen bitte das wäre sehr nett danke im vorraus auch wenn nicht klappt bye eure simgirli
-
-
Ich hatte auch nur ein paar Objekte und habe alles nochmal gelöscht und neu installiert. Übrigens brauchst du von beiden die Originalversion und beide müssen in einer Sprache sein.
-
DIE MÜSSEN In einer sprache sein achso ich hab nämlich die englische version von sims und deutsche von living large gehts anders wirklich nicht
-
Was kann man denn da machen, wenn man die englische Sims und das deutsche Add-On hat ????
-
Hi simgirl.
Habe eventuell folgenden Tip für Dein Problem:
Gehe zu "Sim-Avenue" Im Text die alte Adresse anklicken (Homepage noch nicht ganz fertig), dann klicke "Tools" an. Scrolle runter zum "The Sims Converter", Entwickler: SimsZone, Download 5KB. Soll aus einer englischen Version eine deutsche Version machen!?!
Hoffe es klappt. Viel Glück!!!!!!!