Wo finde ich die Downloads im Internetexplorer?

• Hi,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich würde gern wissen, wo ich die Sachen finde, die ich im Explorer runterlade.
    Wer Firefox kennt weis, dass man dort über Extras->Downloads seine runtergeladenen Downloads aufrufen und gegebenenfalls auch löschen kann. Gibt es bei Internet-Explorer eine ähnliche Funktion?

Ich bitte um schnelle Antwort, da es wirklich dringend ist.

Danke schon im voraus.

Lg Nici

[LEFT]
    [/LEFT]

• Das hab ich schon probiert, aber da werden die DLs nich geöffnet. Das lädt die runter un dann kommt irgend so ne Fehlermeldung.

Es is wirklich extrem dringend.

Lg nici

[LEFT]
    [/LEFT]

• Danke, ich hab den Ordner jetzt gefunden, wo die Dateien gespeichert werden. Aber die lassen sich nicht löschen.

Da kommt immer:
    index kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet.

Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang.

[LEFT]
    [/LEFT]

• Hm, wie wärs mit reinschreiben, wie du das Problem gelöst hast, damit andere, die das selbe Problem haben, wissen, was sie tun müssen?

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

• Naja, das mit dem Downloaden ging dann doch wieder. Und da wird bei mir immer Winrar geöffnet.
    Oben in der Leiste steht ja dann immer der ordner, wo der Download gespeichert wird. Wenn man die kopiert und beim Arbeitsplatz eingibt, dann wird der ordner geöffnet.

Bei mir is das unter Arbeitsplatz/ Laufwerk C:/ Dokumente und Einstellungen/ Eigene Dateien/ Lokale Einstellungen/ Tempory Internet Files/

Weiß aber nich, ob das überall so is ...

[LEFT]
    [/LEFT]

• starte mal den PC neu, dann solltest alles löschen können.
    und mein tip: hol dir nen anderen browser^^