Hilfe!!! Orginalobjekte verschwunden

• :help Hallo, hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe Sims2 bis Haustiere, läuft auch alles wunderbar. Jetzt habe ich Sims2 Lebensgeschichte gespielt und wollte da auch downloads installieren, ging auch super. :D

Nur jetzt ist mir aufgefallen, das einige orginalobjekte zB. der Babyhochstuhl nicht mehr da ist. :suse
    :think2Dachte ist ja nicht so schlimm , lad ich mir halt nen anderen mit mesh runter, der taucht auch im spiel auf, nur ich kann ihn nicht aufstellen, der blinkt immer rot.

Meine Frage ist wie komme ich jetzt an den orginal Babyhochstuhl wieder ran? Kann ich den von Sims2 in die Lebensgeschichten reinkopieren, nur wo finde ich die Datei von dem Stuhl?

:help Brauche dringend Hilfe, sonst bekommenen meine Krappelkinder nur noch die Flasche :(

:witch LG jessy

• Nur jetzt ist mir aufgefallen, das einige orginalobjekte zB. der Babyhochstuhl nicht mehr da ist. :suse

Dann solltest du die Downloads wieder raus nehmen, da scheint was inkompatibel zu sein :kopfkratz . Oder der Download hat die gleiche GUID wie das Original Objekt (müsste bei Lebensgeschichten, ja genauso ablaufen wie beim normalen Sims 2).

• Dann solltest du die Downloads wieder raus nehmen, da scheint was inkompatibel zu sein :kopfkratz . Oder der Download hat die gleiche GUID wie das Original Objekt (müsste bei Lebensgeschichten, ja genauso ablaufen wie beim normalen Sims 2).

Danke für die schnelle antwort, das problem ist den download hab ich schon gelöscht und jetzt weiß ich nicht wo ich den orginalen Babyhochstuhl wieder her bekomme. Im Prinzip ist es das gleiche wie beim normalen Sims2, sind die orginalen objekte nicht irgendwo in einem ordner bei Sims2 zu finden?

• naja, danke da ich den download ja gelöscht habe und der hochstuhl verschwunden bleibt, werde ich wohl neu installieren müssen...:( , hoffe das der stuhl dann wieder im spiel ist...

...er ist leider immer noch nicht da trotz neuinstallation, ist er vielleicht da gar nicht dabei?????