jobwechsel

• hi all

wenn man die spitze eines jobs erreicht hat, also man nicht mehr befördert werden kann, geschieht es manchmal, dass man zu einem anderen job kommt. weiß irgendwer von euch, durch was dieser jobwechsel beeinflusst wird?

danke

• Tja ich würd mal sagen das ist im Spiel so eingebaut.
    Und im wahren Leben hat man als Mensch ja auch mal die Schnauze voll von seinem Job und will etwas anderes machen.

Oh da muß ich mal bei mir überlegen... :D:D:D

Jedenfalls bei einem Jobwechsel fängt man immer in der Mitte der gewechselten Karriere an.

• Das Einzige, was du machen kannst ist:

nicht zu speichern, in den Nachbatschaftsteil zu wechseln und das Haus wieder neu zu betreten.

Viele, liebe Grüße an Alle !!!

Tevionalein :)

• Mir ist das auch passiert und dann hab ich vorher einfach gespeichert und danach ....
    Ich finde es allerdings besser wenn man den Job wechselztt

• aber weiß irgendwer aus welchem grund der sim den job wechselt (ev. zuwenig spass, oder zuviel, oder irgendwas...)

• Das mit dem Job wechseln hat wahrscheinlich überhaupt keine Ursache, das kommt einfach so. :eek: Aber dein Sim fällt in dem neuen Job immmer auf die Stufe, auf der er alle erforderlichen Punkte erfüllt (Kochen, Mechanik, Charisma, Körper, Logik, Kreativität und Freunde). :) :p

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)